Diese App darf Samsung Internet nicht öffnen.

M
M.
User
Hallo an alle kann mir vielleicht jemamd weiterhelfen. Habe letztens versehentlich was eingestellt was ich gern wieder rückgängig machen möchte.
Leider finde ich das nicht mehr.
Nun kann ich wenn ich z.B. in Gmail einen Link öffnen möchte dann kommt folgende Meldung:
"Diese App darf Samsung Internet nicht öffnen."
Ich hatte das glaub ich irgendwo beim Datensparen eingestellt da ich dachte dass diverse Apps Samsung Internet im Hintergrund öffen würde.....
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einstellungen >Apps >Zahnrad neben Samsung Internet >Nützliche Funktionen >Erlaubte Apps >Gmail hinzufügen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen >Apps >Zahnrad neben Samsung Internet >Nützliche Funktionen >Erlaubte Apps >Gmail hinzufügen
 

Similar threads

S
An meinem S24 Ultra habe ich Samsung Internet als Standard-Browser definiert. Einstellungen > Apps > Standard-Apps auswählen > Browser-App: Samsung Internet. Öffne ich einen Internet-Link in einer Gmail, so wird die Seite offenbar in Gmail selber geöffnet. Im Menü oben rechts kann ich dann...
Antworten
1
Aufrufe
142
S
K
Hallo ihr, ich habe seit eines kürzlichen Updates zur Gerätekonfiguration (irgendwas bezüglich Mobilfunk laut des Members Forums; Meldung kam als Popup auf) das Problem, dass jetzt das Smartphone nur noch den Samsung Internet Browser zum Öffnen von Links verwendet, obwohl ich einen anderen...
Antworten
11
Aufrufe
202
C
B
Hallo, ich hab auf dem Handy meines Kindes (Android) Family Link installiert. Mein Kind möchte jetzt jedoch APKs aus dem Internet für eine App installieren die es im Play Store nicht gibt. Wenn die Datei runtergeladen ist und mein Kind die Datei jetzt öffnen möchte erscheint immer die Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
B
Hallo liebe leute, Ich habe gerade ein großes Problem und hoffe, dass mir irgendjemand von euch helfen kann. Ich muss dazu sagen, dass dieses Problem vor meinem Upgrade auf Android 12 noch nicht existierte.Ich habe diverse Links per WhatsApp geschickt bekommen und möchte, dass nicht das System...
Antworten
8
Aufrufe
136
B
F
Hallo, seit einigen Tagen, ich vermute, dass hat angefangen mit dem letzten Update - wird mir in der Samsung Internet App ständig die Website samsung.com und dort Werbung für Samsung-Produkte angezeigt, wenn ich neue Registerkarte im Browser öffne. Evtl. hängt diese Werbung auch mit den neuen...
Antworten
7
Aufrufe
123
F
Zurück
Oben