Lieferung

M
M.
User
Hey also vor eine Woche hab ich das S22 Ultra in Rot bestellt also Am 10.07 am 13.07 wurde mir mitgeteilt das mein Handy für mich jetzt gebaut wird. *1f601.png* Und heute also jetzt ist es in der Bestellung um gesprungen auf Bereit zum Versand.
1237977i484BFF670132ED7A?v=v2.jpg

Wie lange muss Ich jetzt noch ungefähr warten habt ihr Erfahrungen damit? Danke schon mal.*1f601.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Da die meines Wissens nach in Fernost gebaut und dann per Flugzeug/Schiff nach Europa transportiert werden, kann das durchaus noch etwas dauern. Bei den exklusiven Farben wird eine Lieferzeit von 4 Wochen (bei Rot sogar von 6 Wochen) angegeben, würde also schon noch mit ~ 2 Wochen rechnen, wenn alles gut läuft.:)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Aber was bedeutet Nr 4? Heißt das auf Weg zu mir, oder auf Weg zu Samsung, und dann zu mir?
     
    Das bedeutet für gewöhnlich erstmal, dass es auf den Weg nach DE zu Samsung ist. Sobald es auf dem Weg zu dir ist, erhältst du dann die Sendungsinfos per Mail.
     
    Ich warte seit dem 02.03.2022 auf mein Handy auch sonderfarbe in Graphite das dauert noch
     
    Das war Ende April schon bereit zum Versand seit der Zeit habe ich schon wieviel mal beim Shop angerufen bekomme aber keinerlei Rückmeldung wann es kommt.
     
    Zumindest hat sich bei mir jetzt wieder was geändert...
    1239343iA44FB53E35E50092?v=v2.jpg
     
    und hast du schon bekommen? wie lange dauerte es insgesamt? Ich habe am 9.8 bestellt und jetzt ist es noch bei "Individualisierung" vor dem "Versand"
     

    Similar threads

    M
    Großes Lob Lieferung S22 Ultra in Rot. Angegeben wird das S22 Ultra in Rot mit einer Lieferzeit von 6-7 Wochen. Meine Bestellung habe Ich am Sonntag, 10.07.22 aufgegeben Am 13.07.22 wurde mir mitgeteilt das mein Wunschhandy nun gefertigt wird Am 21.07.22 war mein Handy dann fertig. Am 23.07.22...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    254
    M
    M
    Hallo Ihr Lieben, mein Handy Mensch hat mich eben angerufen, und mir mitgeteilt dass mein S22+ zum abholen bereit liegt. *1f601.png*Juhuu! Ich hatte mit meinem S10 mal eine Meinungsverschiedenheit als er mir ein EU Gerät verkauft hatte und ich aber ein freies Deutsches wollte. Ihr habt mich dann...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    531
    D
    S
    Hallo ihr lieben *1f642.png* Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem S22 Ultra teilhaben lassen. Heute vor genau 3 Wochen kam das Handy bei mir an ,*1f601.png* und muss sagen ich bin begeistert *1f642.png* Ich habe meine Daten vom S21 Ultra zum S22 Ultra via SmartSwitch übertragen...
    Antworten
    43
    Aufrufe
    374
    S
    M
    Hallo zusammen, da dies das erste mal ist, dass ich bei Saturn etwas vorbestelle wollte ich gerne wissen, ob die bereits auch schon vor dem 25.02 versenden.Ich habe vorher nur immer über Samsung bestellt und letztes Jahr war es auch so, dass das Flip 3 gut eine Woche vorher verschickt wurde. In...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    261
    M
    M
    Hey und zwar bin ich am überlegen mein S21 mit TradeIn gegen das S22 Ultra in Rot zu tauschen/verkaufen. Nun lese ich aber das ich dann mein S21 innerhalb 14 Tage zu Teqcycle einsenden muss, aber das S22 Ultra in der Farbe Rot bis zu 7 Wochen dauert, heißt bis dahin habe ich dann kein Handy...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    122
    N
    Zurück
    Oben