Lob Samsung Lieferung

M
M.
User
Großes Lob Lieferung S22 Ultra in Rot.
Angegeben wird das S22 Ultra in Rot mit einer Lieferzeit von 6-7 Wochen.
Meine Bestellung habe Ich am Sonntag, 10.07.22 aufgegeben
Am 13.07.22 wurde mir mitgeteilt das mein Wunschhandy nun gefertigt wird
Am 21.07.22 war mein Handy dann fertig.
Am 23.07.22 wurde das Handy dann los geschickt.
Die Zustellung ist nun heute am 05.08.22 Erfolg.
Also reden wir hier von 3,9 Wochen Wartezeit Ungefähr.
Danke *1f601.png*
1257399i45F1A52A64E68429?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schön auch mal positives Feedback zu lesen. Viel Spaß mit deinem S22 Ultra!
 
Viel Freude noch mit Deinem neuen Smartphone:great::great::)*1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön das man auch mal wieder was positives hier liest. *1f4aa_1f3fc.png**1f609.png*
❤lichen Glückwunsch zu dem g.e.i.l.e.n teil und ganz viel Spaß und Freude damit.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulieren *1f44f.png*
Schön, dein Handy freust du sicher.
 
Magst du mal ein Foto der Farbe posten ? Das ich sehe worauf ich nicht warten konnte und weiß genommen habe *1f648.png**1f605.png*
 
Herzlichen Glückwunsch *2728.png*️*2728.png*️*1f389.png**1f389.png**1f389.png*
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Samsung-Wunschgerät, L: @Mythra!:great:*1f642.png* Solche positiven Erfahrungen darfst Du auch gerne unter 'Lob und Kritik' posten: Lob & Kritik | Samsung DE . Hoffe, ich habe den Link richtig ausgeschrieben. Gruß, MarekWyd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

M
Hey also vor eine Woche hab ich das S22 Ultra in Rot bestellt also Am 10.07 am 13.07 wurde mir mitgeteilt das mein Handy für mich jetzt gebaut wird. *1f601.png* Und heute also jetzt ist es in der Bestellung um gesprungen auf Bereit zum Versand. Wie lange muss Ich jetzt noch ungefähr warten habt...
Antworten
9
Aufrufe
139
C
S
Hi... habe am 3.04.2022 über den Samsung Shop ein Samsung Galaxy S22 Ultra in Sky Blue mit O2 Vertrag bestellt, mit einer Lieferzeit von 4 Wochen. Nach 4 Wochen hat sich immernoch nichts getan, der Kundenservice wollte sich drum kümmern. Als wieder nichts passiert ist, habe ich mich nochmals an...
Antworten
7
Aufrufe
236
M
R
Ich habe am 18.06.2021 das Samsung Galaxy S21 plus in der Sonderfarbe Phantom Gold bestellt und seitdem mehrmals versucht Informationen über den verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen für die Sonderfarbe angegeben, aber auch nach den 6 Wochen...
Antworten
4
Aufrufe
120
J
M
Hey und zwar bin ich am überlegen mein S21 mit TradeIn gegen das S22 Ultra in Rot zu tauschen/verkaufen. Nun lese ich aber das ich dann mein S21 innerhalb 14 Tage zu Teqcycle einsenden muss, aber das S22 Ultra in der Farbe Rot bis zu 7 Wochen dauert, heißt bis dahin habe ich dann kein Handy...
Antworten
6
Aufrufe
125
N
S
Meine Frau entschied sich, die hohe Inzahlungnahmebewertung und das 300 £ Cashback-Angebot zu nutzen und bestellte am 15. Dezember ein S22 Ultra, 256 GB in Sky Blue. Wir haben verschiedene Lieferzeiten gesehen - als sie ihre Bestellung aufgegeben hat, wurde es als "auf Lager" angezeigt, aber...
Antworten
3
Aufrufe
222
S
Zurück
Oben