Welche Modell Nummer - deutsches Handy

Nur noch das, 2 mal IMEI, Seriennummer und EID, kein Hinweis auf CSC, leider. Ist aber jetzt vom Fold. Bei meinem S10+ stand das auch noch drauf.
1255407i9D203B6FAAF57E8F?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-Account

    Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-AccountIn diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Hmm okay, wenn ich das dann aber richtig verstehe, dann kann "er" also mein Händler, jetzt eh nichts mehr falsch bestellen, und ich muss auch gar nicht soviel aufpassen, sondern kaufen, einrichten und hoffentlich nur freuen?
 
Jap. Außer er ist lustig und bestellt etwas aus anderen Kontinenten.
 
Verflixt aber auch *1f60f.png*
Aber wie L: @Lykia ja meinte brauch ich mir keine Gedanken mehr machen, und der Lauser kann nix falsch machen *1f60f.png*
 
*1f601.png* ne ne das macht er sicherlich nicht, ich glaube echt beim S10 hat er einfach nicht zugehört.
 
Ist, wie ich geschrieben habe, seit der S21-Reihe. Samsung hat auf meine Beschwerde dazu bis heute nicht reagiert.
 
Ich habe ein Galaxy S22 Ultra, mit EVR/EUX. Das ist ein englischer Betreiber, aber das Telefon ist europäisch und frei. Habe mich dahingehend auch bei Samsung erkundigt, die es mir bestätigt haben. Einfach anrufen, EMEI durchgeben und schon weisst Du es genau. Und übrigens: DBT gibt es nicht mehr, nur noch EUX. Und ich bekomme alle Updates, regelmäßig und früh. Völlig problemlos. Es ist genau so, wie L: @Lykia schreibt. Und mein UItra funktioniert top, ruckelt kaum, wird nicht heiss, stürzt auch nicht ab usw. usw. usw
 
Zurück
Oben