A
a.
User
Servus,
Ich hab mein Note 20 ultra zum Smart Repair Service geschickt, da ich seit dem Januar Patch keinen netzempfang mehr habe (siehe mein letzter Beitrag).
Nun habe ich heute eine Mail bekommen dass das ganze nicht durch die Garantie übernommen werden kann, da mechanische Mängel vorliegen (Rückseite hat einen Sprung neben dem Kamera modul). Jetzt soll ich 280€ bezahlen für eine neue Rückseite (okay verständlich ist ja auch beschädigt) und ein neues Display bezahlen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da das Display keinen Schaden hat und mir der Zusammenhang fehlt, wieso ich für ein neues Display bezahlen soll, obwohl das eigentliche Probleme der Netzempfang ist. Hat da jemand eine Idee?
Es wird nichtmal kommuniziert was der Fehler ist, geschweige denn ob überhaupt vorher erstmal andere Tests durchgeführt wurden, z.b. Software komplett zurückgesetzt, um auszuschließen ob der Fehler evtl. Durch die Software ausgelöst wird( da der Fehler ja nach dem Update aufkam.)
Viele Grüße und Danke
Ich hab mein Note 20 ultra zum Smart Repair Service geschickt, da ich seit dem Januar Patch keinen netzempfang mehr habe (siehe mein letzter Beitrag).
Nun habe ich heute eine Mail bekommen dass das ganze nicht durch die Garantie übernommen werden kann, da mechanische Mängel vorliegen (Rückseite hat einen Sprung neben dem Kamera modul). Jetzt soll ich 280€ bezahlen für eine neue Rückseite (okay verständlich ist ja auch beschädigt) und ein neues Display bezahlen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da das Display keinen Schaden hat und mir der Zusammenhang fehlt, wieso ich für ein neues Display bezahlen soll, obwohl das eigentliche Probleme der Netzempfang ist. Hat da jemand eine Idee?
Es wird nichtmal kommuniziert was der Fehler ist, geschweige denn ob überhaupt vorher erstmal andere Tests durchgeführt wurden, z.b. Software komplett zurückgesetzt, um auszuschließen ob der Fehler evtl. Durch die Software ausgelöst wird( da der Fehler ja nach dem Update aufkam.)
Viele Grüße und Danke