Smart Repair

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Smart Repair Service teilen:
Letztes Jahr ist mir mein Galaxy S8 sehr unglücklich runtergefallen und Display und Backcover sind gesplittert. Da ich jedoch sowieso ein neues Gerät bestellen wollte, war das nicht weiter schlimm. Kürzlich brauchte ich jedoch kurzfristig ein Ersatzgerät. Da Smart Repair mit einer Reparatur innerhalb von 5 Tagen wirbt, habe ich direkt ein Ticket erstellt. Soweit so gut, als das Versandlabel jedoch eine Adresse ich Polen zeigte, war ich etwas verunsichert.
Als ich dann zu Zweifeln begann, habe ich mir die Rezensionen durchgelesen (was mich normal nie interessiert) und war kurz davor das Gerät nicht abzusenden.
Ich habe mich aber trotzdem für die Reparatur entschieden und muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht! Ohen die Versandzeiten hat die Reparatur nur 5 Tage gedauert. Mein Gerät war insgesamt ca. 8 Tage weg. Die Reparatur ist wirklich gut gemacht, zumindest konnte ich bisher keinerlei Mängel feststellen.
Da ich durchweg von schlechten Erfahrungen gelesen habe, wollte ich meine positive Erfahrung hier teilen. Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen, der genauso wie ich Zweifel aufgrund der vielen Erfahrungsberichte bekommt!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
is schon jahre her. Hatte noch ein D800 Slider. Da ein Knopf nicht funktionierte und ein Kollege das gleiche Ding auch kaputt hatte, hatte ich das nach Kleinmachnow geschickt mit der Bitte aus 2 Handys Eins zu machen. Aber da auch die Kleinteile zu weit eingespielt waren wurde mir nur gesagt das die Reparatur nicht mehr möglich ist. Hab da eine Mail hingeschrieben das die beiden zur Entsorgung frei gegeben sind. Keine Rechnung oder so erhalten. Ich war zufrieden. Laut den Rezensionen muss man sich immer 2 Meinungen machen warum der jenige sauer war. Kann immer mal schief gehen.
 

Similar threads

M
Ich habe bislang immer tolle Erfahrungen mit ihren Produkten gemacht, nur mit dem Service leider nicht! Die Kundenbetreuung war immer lieb und bemüht, jedoch wurde ich dennoch enttäuscht! Ich beginne mit der Schilderung: Am 22.11.2019 schickte ich mein Gerät zum Samsung „smart“ repair! Nach 2...
Antworten
7
Aufrufe
150
J
M
Hallo zusammen. Ich bin bitter enttäuscht vom Samsung Smart Repair Service! Das Versprechen ist dass die Reparatur 5 Werktage in Anspruch nimmt. Heute ist mein Telefon den 8.Tag beim Service in Polen! Auf Nachfrage bei der Kundenbetreuung von Samsung wurde mir gesagt dass seit dem 18.01. 2020...
Antworten
27
Aufrufe
508
M
O
Hallo Zusammen, ich wollte mich mal Informieren wie der Smart Repair Service bei anderen Leuten funktioniert hat. Meine Erfahrungen waren leider sehr schlecht. Ich habe mein Galaxy Tab S4 im März das erste Mal eingeschickt um das Display tauschen zu lassen (Kostenpflichtig, Display war...
Antworten
9
Aufrufe
162
A
G
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Smart Repair Bus? Buchbar ist er für meine PLZ und man kann konkretes Datum und und ein Zeitfenster von 2 Stunden auswählen. Bei mir geht es um den Tausch des Displays beim S10. Meine Frau hat es leider fallen lassen. :confused: Da ich im Vorfeld ja angebe...
Antworten
9
Aufrufe
725
G
C
Hallo, ich habe mein Samsung S21 Ultra zum Samsung Repair Center nach Polen eingeschickt um möglichem Betrug bei einer Reparatur bei einem nicht zertifizierten Händler aus dem Wege zu gehen. Nun muss ich fesstellen dass Samsung selbst auf eine üble Betrugsmasche setzt! Das Ursprüngliche Anliegen...
Antworten
0
Aufrufe
364
C
Zurück
Oben