Letztes Software update

H
H.
User
Das letzte Software Update hat leider bei dem widget fürs Wetter die optik ordentlich zerstört*1f648.png**1f605.png* ... es ist natürlich kein Problem in dem Sinne, aber mal ehrlich, noch hässlicher hätte man es nicht gestalten können :confused: Ich habe die Hoffnung, dass hier vielleicht jemand weis, ob und wo man schöne widget bekommen kann oder ob man das iwie verändern kann.Sonst muss ich das echt entfernen^^
Schöne Grüße

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also das Design kannst du ändern indem du lange auf dem Startbildschirm länger drauf klicken und unten auf Widgets klickst, dann in der Liste die wetterapp aussuchen und dann rechts auf den Pfeil klicken und das gewünschte Design ändern (siehe Screenshots)
1278961iC1D0D3BB00035FED?v=v2.jpg

1278963i0151CFD8ADD215B9?v=v2.jpg

Oder meinst Du den Unterschied zwischen Android 11 und 12? Ja die alten Symbole haben mir auch besser gefallen, aber man gewöhnt sich ja an alles...
1278986i5D75253FE72752CE?v=v2.jpg

1278987i8C68DE58B81D44FE?v=v2.jpg

Similar threads

H
Gestern gab es ja mal wieder ein Update für S21, nur ist es noch nicht bei meiner Frau ihrem S21 angekommen*1f914.png*, bei ihr steht noch 8. Dezember als letzte Aktualisierung, schlechter Service von Samsung :rofl: .mich wundert es, da wir schon seit dem S10 die Updates immer Zeitgleich...
Antworten
42
Aufrufe
956
H
D
Ich weis nich was die gefeiert haben Oder ob es Absicht is? Seitdem letzten Update, könnt ich diese kackteil echt in die Tonne kloppen Nich nur, dass alle meine gespeicherten pw und Daten weg sind. Und ich echt auf jeder Seite und sämtlichen Apps alles neu selbst eintippen muss. Nee kann min...
Antworten
4
Aufrufe
576
D
V
Nabend Freunde, soeben hab ich das Software Update erhalten. Ist es jetzt normal, dass Samsung hier keine Genauen Angaben mehr darüber macht, was es für ein Update ist ??? #Präzise EDIT: Genauso stand es beim letzten Sicherheitsupdate, Patch Juni. Ich hätte einfach gern mehr Informationen, wenn...
Antworten
12
Aufrufe
254
V
C
Hallo Community*1f642.png* Eines der letzten Updates hat bei meinem Ultra einen Fehler ausgelöst.Es bleiben in fast allen Apps, Pop Ups Meldungen im Display stehen, meistens im Bereich der Tastatur. Was kann ich machen? Es dauert echt lange bis diese dann verschwinden. Hier bin ich bei Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
455
C
M
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy tab 4 230t von einem Bekannten bekommen weil mein altes Tablette kaputt gegangen ist. Das Samsung tab wurde laut Aussage das letzte Mal benutzt vor 4 Jahren, und wurde vor 8 Jahren neu gekauft. Das Gerät läuft einwandfrei ohne ruckler oder irgendwelche abstütze...
Antworten
2
Aufrufe
496
Sami
Zurück
Oben