Seit einem der letzten Updates POP UPs bleiben im Display

C
C.
User
Hallo Community*1f642.png* Eines der letzten Updates hat bei meinem Ultra einen Fehler ausgelöst.Es bleiben in fast allen Apps, Pop Ups Meldungen im Display stehen, meistens im Bereich der Tastatur.
Was kann ich machen?
Es dauert echt lange bis diese dann verschwinden.
1466048iCE1E23A7A5E31869?v=v2.jpg
Hier bin ich bei Samsung und habe noch eine Pop Ups von WhatsApp, ist aber schon älter der screen.
Kann sein das es bei WhatsApp nicht mehr ist.
MfG Christian: -) Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ohne Screenshot leider schwer zu beurteilen, könnte aber möglicherweise das hier sein: Einstellungen -> Eingabehilfe -> Erweiterte Einstellungen -> Zeit für eine Maßnahme -> hier schauen ob das auf Standard steht, falls ja einmal auf 10 Sekunden stellen und zurück auf Standard L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Hast Du denn wenigstens mal ein Clean Cache Partition durchgeführt?
Hilft bei Problemen nach Updates sehr oft.
 
Ohne Screenshot leider schwer zu beurteilen, könnte aber möglicherweise das hier sein: Einstellungen -> Eingabehilfe -> Erweiterte Einstellungen -> Zeit für eine Maßnahme -> hier schauen ob das auf Standard steht, falls ja einmal auf 10 Sekunden stellen und zurück auf Standard.
 
Ich glaube das es wirklich daran lag, stand auf 1 Minute.
 
Seit Android 11 ist es notwendig, das Handy per Kabel an einen PC/Laptop, Konsole oder TV anzuschließen und dann mit der üblichen Tastenkombi (Lauter und Powertaste) zu starten.
Dann mit den Lauter und Leiser Tasten zum Menüpunkt Clean Cache Partition navigieren und per Aus Taste bestätigen.
Im nächsten Step dort vielleicht noch Repair Apps und das Smartphone über das Menü neu starten.
 
1 Minute ist definitiv zu lange, heißt letztlich, dass die grauen kleinen Popups eine Minute lang angezeigt werden.
Wenn dus zurück auf Standard gestellt hast sollte alles wieder beim alten sein :laugh:.
 
Hat glaube ich geklappt..
Lag an einer Einstellung, die hatte sich automatisch verändert.
...
 

Similar threads

S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
364
E
B
Hallo zusammen, ich besitze ein A51. Seit dem letzten Update sind die Einstellungen für das Seitenlicht anders. Ich habe die Einstellungen nun wie folgt: => Pop-up-Stil auf "kurz" eingestellt => eingeschlossene Apps: Alle Apps => Einstellungen für kurze Pop-ups: "Herzcheneffekt", Farbe...
Antworten
6
Aufrufe
144
L
M
Seit dem letzten Update funktionieren die meisten Apps nicht mehr (Facebook, insta, WhatsApp, eigentlich alle ) bei Benutzung springt nach ein paar Sekunden die app zurück auf den Punkt wo ich gestartet habe, ähnlich als würde sich das permanent aktualisieren.Beim Schreiben springen die Apps...
Antworten
12
Aufrufe
156
M
T
Hallo habe seit dem letzten Sicherheitspatch Update von vor 3 Tagen folgendes Problem mit dem Nova Launcher, obwohl er in den Einstellungen als Standart App als Launcher ausgewählt ist er zwar nach einem Neustart aktiv aber sobald man auf dem Display von unten nach oben wischt mit den...
Antworten
1
Aufrufe
133
B
A
Hallo liebe Community, seit dem letzten Systemupdate vor ein paar Wochen, habe ich beim Tippen mit der Samsung-Tastatur keine Vorschau mehr. Beim Berühren eines Buchstabens/Zeichens wird nur noch ein kleines, leeres, weißes Feld angezeigt. Bleibe ich 1 Sekunde länger auf der Taste, kommt die...
Antworten
4
Aufrufe
141
G
Zurück
Oben