"Leiser"-Button mit Aussetzern

N
n.
User
Seit ungefähr einer Woche funktioniert mein Schalter zum leiser machen plötzlich nicht mehr. Ich denke es ist ein Softwarefehler, da nach einem Neustart alles für eine gewisse Zeit wieder funktioniert. Hat jemand ähnliche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @narifari
Liegt es eventuell an der Hülle?
Oder wäre es ohne Hülle Dein Problem?
 
Gern kannst du einmal im Tastenfeld des Telefons *#0*# eingeben und im dann erscheinenden Hardwaretestmenü den Punkt "Sub Key" aufrufen. die Leister-Taste führt zu einem grünen Bildschirm. Falls dieser Test fehlschlägt, muss das Gerät einmal zur technischen Prüfung im Rahmen der Garantie in die Werkstatt. Du kannst dazu Samsungs Smart Reapair Service nutzen.
 

Similar threads

C
Hallo! Nach dem letzten Update wird die Musik Lautstärke von meinem Galaxy S 10 um einiges leiser wiedergegeben. Völlig egal, ob mit der Youtube App, Drittanbieter oder dem Galaxy Player - die Musik ist viel leiser als noch vor ein paar Wochen. Ich höre Musik mit den Galaxy Buds und mittels 3mm...
Antworten
42
Aufrufe
451
A
A
Seit ca 3 Wochen habe ich Probleme beim Telefonieren. Manchmal bin ich bei dem anderen so leise, dass der nix versteht. Die beschreiben es immer, als ob ich weit weg bin. Ab und zu funktioniert es einwandfrei. Ich hab bis jetzt noch kein Unterschied zu Lautsprecher und ohne Lautsprecher...
Antworten
14
Aufrufe
339
S
L
Hallo allerseits, Ich habe mein Samsung Galaxy S10 + schon seit ca. einem Jahr und bin auch sehr zufrieden. Doch heute als ich aufgewacht bin und versucht habe den Ton schnell leise zu machen, (durch dauerhaftes Drücken der Leisertaste) hat das nicht funktioniert. Egal wie lange ich drücke...
Antworten
23
Aufrufe
237
B
B
Hallo ich habe seit einigen Tagen dass Problem gehabt dass die leiser taste an meinem a51 manchmal nicht funktioniert, nach mehrmaligem drücken hat sie allerdings funktioniert. Jetzt ist es leider so dass sie gar nicht mehr reagiert. Was allerdings seltsam ist, ist dass wenn ich ein Screenshot...
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
A
Hallo Collony. Von Heute auf Morgen bekomme ich auf dem linken Stereokanal nur noch extrem leise Töne. Problem, Ich benutze die Jabra Elite 65t Earbuds. Vorgestern funktionierten sie noch ganz gut. Gestern kam dann auf dem linken Earbud kein Ton mehr. Ich habe alle Einstellung an den Buds...
Antworten
7
Aufrufe
139
T
Zurück
Oben