Leb wohl Fold 4

A
a.
User
Nachdem ich 2 Wochen echt zufrieden mit meinem Fold 4 war, fing es diese Woche zu zicken an. WLan ließ sich nicht mehr einschalten, Kamera zeigte Vorschau mit Streifen und Bildverzögerung, dann ging der Touchscreen beim Innendisplay nicht mehr und letzten Endes ging es aus um sich danach in Dauerreboot-Schleife aufzuhängen.Es war nie gefallen, im Wasser oder sonstwas.Ich dachte immer an der Warnung keine Erstproduktionsgeräte zu kaufen sei nix dran... aber scheinbar ist was dran *1f648.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dein Erfahrungsbericht ist schon interessant, leider informieren sich User sehr selten vor dem Kauf hier im User helfen Usern Forum und melden sich hier erst wenn es Probleme gibt.
 
Hätte bei dem neuen Gerät auch wenig gebracht,gibt kaum Beiträge. Ich glaub auch wirklich es ist ein Montagsgerät und dass ich dann ein anderes erhalten werde...
 
Eigentlich ist das Fold 4 hier bisher unauffällig, da hast Du scheinbar wirklich Pech gehabt. Ich hoffe das der Umtausch schnell vonstatten geht!
 

Similar threads

P
Bin seit heute glücklicher Besitzer eines Fold 4, und muss sagen ich bin wirklich mega beeindruckt. Hatte bis Dato nur das Flip 3 besessen, und das Upgrade ist wirklich gelungen. Beide Bildschirme laufen mega flüssig mit ihren 120hz und die Leostung ist brachial mit dem SD8+. Werde demnächst...
Antworten
7
Aufrufe
313
S
M
Jetzt nach knapp 4 wochen Nutzung kommt auch endlich meine Rezesion. Auch ich war am Anfang echt skeptisch, was die Faltbaren Smartphones betrifft und wurde eines besseren belehrt. Das Gerät ist echt super verarbeitet und die Folie im Innendisplay fühlt sich echt gut. Auch das, dass Gerät mit...
Antworten
15
Aufrufe
268
M
B
Hallo, Hat jemand von euch noch weitere Erfahrungen bzgl. Garantie und oder Kulanz auf eine erfolgte Reparatur? Ich hatte im Novemer letztes Jahr mein Note 10+ über den Repair Bus reparieren lassen. Es gab ein neues Display, Backcover, Akku, Lautsprecher und Ladebuchse. Soweit, sogut.. Im...
Antworten
4
Aufrufe
145
B
P
Hallo zusammen, habe leider kein Glück gehabt mit meiner Galaxy Watch Active und weiß gerade nicht mehr weiter was ich noch tun kann. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Uhr gekauft direkt am Einführungstag bei MediaMarkt im März 2019 für stolze 250€, endlich eine kleine leichte Sportuhr...
Antworten
4
Aufrufe
130
P
Zurück
Oben