B
b.
User
Mein LE37S62B hatte im Betrieb plötzlich nur noch einen schwarzen Schirm, aber der Ton lief normal weiter,
Auch nach Abstecken, neu einschalten, nichts - alle schwarz - auch Menü etc. wird nicht angezeigt.
Gerät ist schon älter - ca. 12 Jahre.
Frage: ist das die Hintergrundbeleuchtung?
Ist das noch reparierbar / gibt es noch Ersatzteile?
Was meint Ihr? Hat jemand Erfahrung?
Auch nach Abstecken, neu einschalten, nichts - alle schwarz - auch Menü etc. wird nicht angezeigt.
Gerät ist schon älter - ca. 12 Jahre.
Frage: ist das die Hintergrundbeleuchtung?
Ist das noch reparierbar / gibt es noch Ersatzteile?
Was meint Ihr? Hat jemand Erfahrung?
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.