UE50H Schwarzer Bildschirm, Nur Ton!!!

Sag gerne Bescheid, was dabei herausgekommen ist. *:new-moon-with-face:
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Ich hoffe die Neuanschaffung war KEIN SAMSUNG !!!!! weil nach 1 Monat der Garantie Fernseher schwarzer Bildschirm nur noch Ton da . Sehr enttäuscht .
MfG
Philipp
 
Hallo Philipp,
hattest du denn schon Kontakt mit unseren Kollegen vom Support?
 
Hallo,
nun ist mein Samsung (UH55H6620SVXZG) auch schwarz. Garantie ist vorbei. Samsung Service Center in Leipzig antwortet nicht. Der Typ von "Samsung Lob und Kritik" hat schnell geantwortet und hat mir aber nur einen Partner für Zubehörteile für meinen TV genannt .....
Kann mir jemand sagen wo ich ein neues Ersatzteil (T650HVN05.7 CTRL BD) beziehen kann.
Hat schon jemand seinen Samsung der kein Bild mehr hatte erfolgreich reparieren lassen?
 
Hallo ,
Nein , habe ich noch nicht gemacht, weil ich dachte Garantie schon abgelaufen .
LG
Philipp
 
Hallo L: @MKMK,
entschuldige bitte - irgendwie scheint uns dein Kommentar durchgerutscht zu sein. :confused: Welchen Ersatzteil-Partner hat dir der Servicemitarbeiter denn genannt? Handelt es sich um die Rufnummer 06196 934 0 209 (Mo. - Fr. 9-18 Uhr) und wenn ja, hast du dich dort bereits gemeldet?
 
Hallo L: @pn2511,
ein Telefonat mit den Kollegen kann in diesem Fall nie schaden. Probier es einfach mal aus.
 
Guten Tag,
habe diesen Thread gefunden da ich auch das gleiche Problem habe mit einem UE65 JS9590
Fernseher ist ca 3 Jahre Preis 3500,- das kann es aber wirklich nicht sein....
Bitte Info wie ich weiter vorgehen soll!!
Die Tops hab ich alle durch ist und bleibt schwarz mit Ton!
Beste Grüsse aus Salzburg
Joe
 
Ja, danke hab denen geschrieben bis jetzt noch keine Antwort....
 
Hallo,
seit vollen 7 Tagen warte ich auf Antwort was weiter passiert!
Unzählige EMails und Telefonate keine Antwort, das war ganz sicher mein letztes Samsung Gerät.
Bin voll verärgert wie man mit Kunden umgeht, wo man sehr viel Geld ausgibt Gerät knapp aus der Garantie ist und null Hilfe bekommt!
 
Hi, folgendes Problem. KEIN Bild aber Ton vorhanden. Man merkt auch wenn man auf der Fernbedienung was druck das sich was bewegt am Bildschirm. Stromkabel abgenommen 20sec auf die Fernbedienung gedrückt usw. Alles bereits ausprobiert. Das komische ist wenn ich nach 1 Tag vom Strom und dann wieder einschalte funktioniert alles wieder, darf dann nicht mehr ausschalten. Können Sie mir da irgendwie weiterhelfen?
 
Hallo liebe Community,
heute hatte ich das Problem auch.
Bei genauerer Betrachtung ist mir dann aufgefallen, dass der Fernseher ein ganz schwaches Bild angezeigt hat. Dies konnte man nur sehen, wenn man mit der Taschenlampe bei abgedunkelten Raum dagegen geleuchtet hat.
Zum Schluss hatte sich herausgestellt, dass die beiden Stecker an der Ausgangsseite des T-Con (sitzt auf der Rückseite des Fernsehrs unten in der Mitte) nicht mehr ganz fest waren.
Lösung:
- Stecker öffnen (an dem Vorsatz des schwarzen läglichen Kunststoffteil nach oben ziehen/drücken)
- Bänder herausnehmen
- Bänder bis zum Anschlag neu einschieben
- Stecker fest zudrücken
887976i527AA3CCF9197683?v=v2.jpg


887978i8AA34E497D67C929?v=v2.jpg


 Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
LG
 

Similar threads

S
Moin, gestern Nachmittag ist mein TV plötzlich ausgegangen. Der Bildschirm ist ohne vorwarnung plötzlich schwarz geworden und der Ton war ebenfalls weg. Wenige Sekunden später war der Ton wieder da, allerdings kein Bild. Das Bild wechselt in unregelmäßigen abständen ziwschen Schwarz und...
Antworten
7
Aufrufe
473
C
A
Sehr geehrtes Samsung Community, hoffe dass mir jemand helfen kann. Als wir den Fernseher angeschaltet haben kam ton und Bild. Dann wurde er schwarz und es wurde auch kein Ton wiedergegeben. Und bei erneutem aus- und anschalten kam nur noch der Ton. Stromkabel wurde schon getrennt. Und 20...
Antworten
2
Aufrufe
127
J
K
Hallo Leute, mein Gerät spinnt. Bild ist nach ner Minute schwarz, Ton bleibt, wenn ich z.B. die SmartTaste drücke ist danach das Bild für kurze Zeit wieder da, dann wieder weg. Was nun?? Danke schon mal für Hilfestellung VG K. 1222261
Antworten
1
Aufrufe
153
J
S
Hi zusammen, unser TV hat einen schwarzen Bildschirm, Ton hören wir. Reset haben wir bereits durchgeführt (Verbindungen trennen, Stecker ziehen, Stecker rein, 20 sek Power Taste drücken), das bringt leider nichts. Wir hatten bereits zweimal das Problem, beide male konnten wir das Bild mit einem...
Antworten
2
Aufrufe
137
H
T
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
Antworten
6
Aufrufe
146
T
Zurück
Oben