Bild schwarz, Ton läuft - Samsung UE55JU6850

S
S.
User
Hi zusammen,
unser TV hat einen schwarzen Bildschirm, Ton hören wir. Reset haben wir bereits durchgeführt (Verbindungen trennen, Stecker ziehen, Stecker rein, 20 sek Power Taste drücken), das bringt leider nichts. Wir hatten bereits zweimal das Problem, beide male konnten wir das Bild mit einem Reset wiederherstellen..
Hatte schonmal jemand das Problem öfter? Hat noch jemand hilfreiche Tipps und Tricks? Ich hoffe sehr...
Vielen Dank!
Sabs

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Hallo L: @Sabs84,
das klingt echt merkwürdig. *:thinking-face: Melde dich hierzu doch bitte einmal bei unseren Spezialisten für Fernseher. Diese erreichst du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Hatte ich auch seit Wochen, schuld ist die App TV Digital seitdem ich sie gelöscht habe läuft mein TV wieder normal ohne Fehler
 

Similar threads

S
Moin, gestern Nachmittag ist mein TV plötzlich ausgegangen. Der Bildschirm ist ohne vorwarnung plötzlich schwarz geworden und der Ton war ebenfalls weg. Wenige Sekunden später war der Ton wieder da, allerdings kein Bild. Das Bild wechselt in unregelmäßigen abständen ziwschen Schwarz und...
Antworten
7
Aufrufe
454
C
M
Hallo Samsung und Gemeinschaft, während des Fernsehens verschwand plötzlich das Bild und wir hörten nur Ton. Der Fernseher versuchte sich dann immer wieder neuzustarten, er wurde schwarz, dann plötzlich Ton und Hintergrundbeleuchtung, dann wieder aus usw. Power Reset habe ich schon mehr mals...
Antworten
5
Aufrufe
126
M
M
Hallo, habe seit gestern folgendes Problem: Bei o.g. Modell während dem Betrieb gestern einfach BIld schwarz geworden - Ton bleibt ganz deutlich. KOnnte ihn nicht mehr einschalten um ein Bild zu sehen. Heute morgen mehrfach versucht.... Geht normal an - BIld funktioniert ca. 30-40 Sekeunden...
Antworten
1
Aufrufe
127
A
P
Habe im Januar 2016 den Samsung Flat-Tv UE60JU6450U gekauft und bin auch sehr zufrieden. Seit einigen Wochen ist plötzlich das Bild für einige Sekunden schwarz und der Ton läuft weiter. Das Problem tritt ganz willkürlich auf, mal gleich nach kurzer Laufzeit oder erst nach mehreren Stunden oder...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
K
Plötzlich heute während normale Betrieb ging Bild weg. Ton ist geblieben. An/Aus bringt nichts. Tipps hier gelesen, kommplett von Strom getrennt, ALLE Verbindungen getrennt und Power-Taste an Fernbedienung 20 Sekunden gedruckt, hat auch nichts gebracht. Bei Anschalten, kein Splash-screen...
Antworten
32
Aufrufe
217
G
Zurück
Oben