LC49RG90SSRXEN Monitor

E
e.
User
Guten Tag
Ich habe diesen Monitor und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm, jedoch gibt es eine PBP Funktion bei dieser ich mittlerweile 2 DisplayPort Kabel verwende und irgendwie merke ich, dass der eine Teil des Bildschirms eine größere Verzögerung aufweist. Kann mir jemand helfen oder die Ursache erläutern? Auch Passiert es, dass das Wallpaper bei der Trennstelle des Bildes um Ca. 2mm Nach oben/unten versetzt ist.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag noch.
Petar

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Oje, dein Thread scheint hier ganz schön untergegangen zu sein. Wenn es hier keinen in der Community gibt, der dir weiterhelfen kann mit dem Problem, dann empfehle ich dir mal die Samsung Experten zu kontaktieren.
    Wende dich da am besten direkt an die Support Hotline: 06196 77 555 77 (Mo-Fr 8-18 Uhr).

Leider keine Lösung dazu gefunden. Ich werde mal bei der Hotline wie von Butzefina beschrieben anrufen.

Es ist möglich, den Monitor mit 2 verschiedenen Hz-Bereichen für die 2 Seiten laufen zu lassen oder unterschiedlichen Auflösungen? Das könnte dann nämlich für einen Delay sorgen.

Similar threads

M
    Hallo zusammen, ich habe einen Samung C49RG9 (Ultrawide 32:9 mit 49Zoll) im Betrieb und zusätzlich einen alten 1080p-Monitor von Asus. Der C49RG9 ist mit 2x DP an der Grafikkarte ( RTX 2080 SUPER) angseschlossen. Der alte Asus über HDMI. Meine restlichen Spezifikationen sind: AMD Ryzen 9 3900X...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    375
    M
    S
    Hallo zusammen Ich habe seit kurzem eine PS4 und diese am HDMI4 Port meines Samsung LED TV's angeschlossen. Am Anfang lief alles optimal. Nach ca. 3 Wochen bildete sich dann alle paar Minuten in der oberen Bildschirmhälfte ein Horizontaler Streifen über den gesamten Bildschirm, welcher das Bild...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    S
    M
    Hallo, seit Anfang des Jahres besitze ich einen Q85T. Von einigen Dingen bin ich ein wenig enttäuscht. 1. Beim normalen HD TV (sowohl Kabel, wie Satellit) tritt bei allen möglichen Sendung, zeitweise eine Art Zeitlupe ein. Die Bilder stottern zwischendurch und dann ist's wieder normal. Mal...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    310
    M
    W
    Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
    Antworten
    49
    Aufrufe
    673
    E
    M
    Hallo, ich habe ein Galaxy A72 (das eigentlich einen sehr großen Akku haben sollte), jedoch macht mir der Akku teilweise Probleme. Wenn Ich in die Schule gehe, habe ich mein Handy meist in meiner Hosentasche und dabei ist mir aufgefallen, dass es teils sehr warm wird und auch viel Akku...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    295
    P
    Zurück
    Oben