Lautstärke s9

E
e.
New Member
23. Dezember 2025
2
0
Lautstärke regler auf voll, trotzdem ankommende whatsappgespräche kaum verständlich. Bin 77 Jahre alt und nicht so firm in dem Metier
Galaxy s9

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

E
Lautstärke regler auf voll, trotzdem ankommende whatsappgespräche kaum verständlich. Bin 77 Jahre alt und nicht so firm in dem Metier Galaxy s9
Antworten
0
Aufrufe
177
E
S
Hallo, warum kann man eigentlich nicht bei der Lautstärke Taste in ausgeschaltetem Zustand (ohne das Display aktivieren zu müssen) die Lautstärke betätigen, das hat sogar ein altes Windows Phone schon gehabt, und es war echt toll und praktisch die Funktion. Samsung Galaxy J5 2017 3195633
Antworten
3
Aufrufe
270
S
F
Hallo, ich beklage mich sehr über die Nachrichten Lautstärke meines S9+. alle Updates sind aktuell. Klingelton Laustärke ist auch gut. Nur Nachrichten Töne kommen nur über den unteren Lautsprecher und sind damit sehr leise und schnell zu überhören. Selbstverständlich stehen alle Lautstärke...
Antworten
7
Aufrufe
264
L
B
Hallo, ich meine, daß man bei den älteren Samsung Handys auch immer die Hörer-Lautstärke einstellen konnte. Bei dem S9 habe ich dazu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Die Lautstärke ist sehr hoch so daß beim Telefonieren immer alle mithören können was der Anrufer sagt. Das war früher nicht...
Antworten
8
Aufrufe
534
J
G
Habe ein Problem mit dem unteren Lautsprecher von meinem Galaxy s9 Wenn ich Musik Höre und das laut dann ist der Bass auf einmal Weg Und bei niedriger Lautstärke hört der sich ab und an Defekt an 758582
Antworten
1
Aufrufe
332
U
Zurück
Oben