Lautstärke Tasten

S
S.
User
Hallo, warum kann man eigentlich nicht bei der Lautstärke Taste in ausgeschaltetem Zustand (ohne das Display aktivieren zu müssen) die Lautstärke betätigen, das hat sogar ein altes Windows Phone schon gehabt, und es war echt toll und praktisch die Funktion.
Samsung Galaxy J5 2017

 
Bei meinem S10+ funktionieren die Lautstärketasten auch beim Sperrbildschirm wenn z.B. Spotify läuft. Sollte bei anderen Apps mit Tonausgabe genauso funktionieren.
 

Similar threads

*hoffi*
Zu Hause auf dem Schreibtisch liegend muss das Handy nicht auf voller Lautstärke klingeln. In der Hosentasche oder im Rucksack liegend braucht es jedoch deutlich mehr Lärm, sonst wird ein wichtiger Anruf schnell überhört. In den Telefon-Einstellungen versteckt gibt es allerdings eine Option...
Antworten
2
Aufrufe
2K
*hoffi*
L
Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. einer Schutzfolie bzw. Schutzglas für das Galaxy J5 (2017). Und zwar suche ich einen Schutz, der das gesamte Display bedeckt. Da Samsung selbst ja nichts für das J5 anbietet, bin ich auf Produkte von Drittanbietern angewiesen. Es werden z.B. auf...
Antworten
1
Aufrufe
109
A
D
Liebe Samsung Community, ich suche nun schon seit einer Woche nach einer Lösung meines Problems und bin mehrfach auf diese Community gestoßen, jedoch nicht auf eine Lösung. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 (SM-A520F). Es ist mir heruntergefallen. Der Screen ist nicht gebrochen, jedoch zeigt...
Antworten
4
Aufrufe
108
D
M
Hallo Zusammen, Hier zunächst die Schilderung meines Problems: Es handelt sich um ein Galaxy S6 Edge Smartphone, welches nicht mehr hoch fährt. Es kommt das Eingangslogo und gefriert dann im weißen Samsung Schriftzug auf schwarzen Hintergrund ein. Ein Hardware Reset ist nicht möglich. Betätige...
Antworten
32
Aufrufe
349
M
S
Hallo zusammen, ich habe eine zum Thema synchronisation von Microsoft Exchange Konten. Warum wird bei Exchange Kalendern immer nur der Hauptkaleder sychronisiert und nicht die weiteren, zusätzlich erstellten Kalender? Eigentlich müsste dies doch seit Android 4.4.1 möglich sein. Bei meinem A3...
Antworten
1
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben