Lautsprecherprobleme S20 FE

M
m.
User
Habe mir dieses WE das S20 FE zugelegt und direkt seit Inbetriebnahme das Problem, dass wenn ich mir beispielsweise Sprachnachrichten auf Whatsapp anhöre, indem ich mir das Handy ans Ohr halte, alle weiteren Medien nur sehr leise über den oberen Lautsprecher abgespielt werde, bis ich das Gerät neustarte.
Hat irgendwer Lösungsvorschläge?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, Das könnte auch ein Software Problem sein. eventuell mit einem Update von WhatsApp. Es hört sich nicht nach einem Hardware Defekt an. Eventuell Whipe Cache Partition. Also den geräte Cache leeren.
 

Similar threads

W
Ich bin es von anderen Handys (S7 Edge usw) gewohnt, dass wenn ich eine Sprachnachricht abhöre und das Handy dann aber zum Ohr nehme, die Lautstärke nicht über den Lautsprecher zu hören ist, sondern nur am Ohr. DAs klappt zwar bei meinem S20 auch, aber erst sehr spät. Dann hört man die ersten...
Antworten
17
Aufrufe
122
M
J
Hallo Ich habe mir das S20+ geholt und habe jetzt Probleme mit WhatsApp Wenn ich mir sprachnachrichten anhören möchte kann ich das nur über die Lautsprecher . Anscheinend wechselt die Wiedergabe nicht wenn ich mir das Telefon ans Ohr halte. Kann mir da jemand weiterhelfen Mfg 1968888
Antworten
1
Aufrufe
211
J
B
Hallo, ich habe mir ein s20+ gekauft. Leider werden die Whatsapp Nachrichten nicht leise, wenn ich mir das Handy ans Ohr halte. Somit kann ich keine privaten Sprachnachrichten abhören *1f61e.png* Der Annäherungssensor funktioniert jedoch: Der Test über Samsung Members hat keine Fehler ergeben...
Antworten
15
Aufrufe
160
C
D
Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen das Galaxy S20FE und mir ist aufgefallen, das wenn ich mir Sprachnachrichten bei WhatsApp leise anhöre (also am Ohr halte) dann hört es sich billig und schlecht an, so ein Ton als ob ich in einer Halle bin und eine Sprachnachricht aufnehme. Ich hatte vorher...
Antworten
17
Aufrufe
151
D
A
Hallo zusammen :) , Seit diesem WE besitze ich das S20 fe. Bisher war ich zufrieden damit, allesnwar top. Nun habe ich aber festgestellt, dass beim abspielen von Medien, sei es Instagram, Netflix, Spotify usw. der Ton auf einmal sehr leise ist, es ist kaum etwas zu hören, bei maxium...
Antworten
19
Aufrufe
95
T
Zurück
Oben