L
L.
User
Hallo,
ich wollte fragen, ich würde mir gerne Lautsprecher die ich mit meiner Stimme bedienen kann kaufen. Gibt es sowas von Samsung, oder was mit SmartThings kompatibel ist? Gerne auch mit kleinem Display.
Danke!
ich wollte fragen, ich würde mir gerne Lautsprecher die ich mit meiner Stimme bedienen kann kaufen. Gibt es sowas von Samsung, oder was mit SmartThings kompatibel ist? Gerne auch mit kleinem Display.
Danke!
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.