Ladeprobleme beim S23 Ultra

Nein, meine kabel können nicht nass geworden sein da ich am schreibtisch grubdsätzlich nicht trinke sondern dafür in die küche gehe
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Des weiteren bestand das problem bereits beim ersten ladevorgang mit brandneuem kavel
 
Entschuldige bitte hab grad ein User und das Thema verwechselt. Habe parallel noch jemanden geantwortet. Sorry
 
Dann doch support anschreiben und das Gerät reklamieren auf jeden Fall. Schade das du Ärger hast damit. Hoffe es wird schnell geklärt für dich.
 
Reklamieren müsste ich es über vodafone da ich es im vertrag habe da ich so nicht dafür zahlen muss
 
@LPlenniHD schrieb:Reklamieren müsste ich es über vodafone da ich es im vertrag habe da ich so nicht dafür zahlen muss
L: @LPlenniHD
Ehrlich jetzt?
Kein Aufschlag auf den normalen Tarifpreis und auch meine Einmalzahlung?
Vodafone schenkt Dir ein 1.500 €-Handy?
Glaube ich niemals.
 
Habe auch ein S23 Ultra. Mit dem original Adapter und Kabel keinerlei Probleme..
 

Similar threads

R
Hey leute, hab das s23 Ultra seit paar tagen und wenn ich es aufladen möchte, lädt es mal mit 12w mal mit 30w aber nie komstant  Vorallem soll es doch 45w unterstützen was ich bisher nie hatte obwohl ich verschiedene ladegeräte habe die bis zu 120w können und auch beim s21 ultra gut...
Antworten
9
Aufrufe
256
M
C
Hallo liebe Community, Meine Frau besitzt das samsung S23 plus. Seit 1 Woche lädt es immer mal wieder nicht. Es startet einfach nicht den Vorgang. Egal wie oft ich das Ladekabel reinstecke. Am Ladegerät liegt es nicht. Bei mir geht's einwandfrei. Ladegerät ist auch das originale 45 Watt von...
Antworten
11
Aufrufe
337
Z
C
Bei meinem S23 Ultra zeigt sich eine schlechte Blickwinkelstabilität im Bezug auf die Farben. Sobald ich mein Gerät im Hochformat mit der Oberseite etwas zu mir neige. Hierbei ändert sich von unten kommend die Farbe des Displays nach grün / blau, was ich als sehr störend empfinde, da ich das...
Antworten
5
Aufrufe
465
C
K
Hallo, Bei meinem s23 ultra habe ich permanent nur 4G Netz mit Vodafone e-sim/physische Sim. Beim S21 ultra hingegangen habe ich immer 5G. Kann das sein das der Empfang des s23 ultra schlechter ist? 6896532
Antworten
25
Aufrufe
3K
K
J
Also an alle, die Probleme mit dem WLAN haben: es soll wohl mit dem nächsten Update gefixt werden. Das Problem ist bei Samsung bekannt. Es liegt nicht unbedingt an euren Routern, sondern scheint ein Bug zu sein...
Antworten
7
Aufrufe
616
J
Zurück
Oben