Ladeanzeige

Das ist nicht richtig. Aufladen im abgeschalteten Zustand -grüner Kreis mit Prozentzahl erscheint. Im eingeschalteten Zustand erscheint nur weißer Text mit Prozentzahl und Form der Aufladung. (nur mal so als Ergänzung, obwohl das Problem ja schon gelöst ist.) *m:1f642.png*
 
K
Kim
Hey,


    L: @DonPetrowski ,Guten Tag, ich bin davon ausgegangen, dass dem Benutzer beim Anschließen des Ladegeräts die Kreisanimation fehlt. Daher die Empfehlung, die Animationen zu aktivieren. Grüße.
     
    L: @Micki56 ,Großartig, ich freue mich, dass es Ihnen geholfen hat, vielen Dank für die Bestätigung, viele Grüße!
     
    Ich muss mich entschuldigen. Beim S22 Ultra ist es wie von mir beschrieben. Beim S20+ ist es wie L: @Ventor es beschreibt. Also sorry nochmals! Wieder etwas dazu gelernt.
     

    Similar threads

    R
    Hallo, habe mir für mein A33 ein Samsung Ladegerät mit 25W Ladeleistung per USB C Kabel besorgt. Beim Laden erschien auf dem Display ein türkisblauer Kreis. Seit neustem erscheint nur noch ein grüner Kreis. Angezeigt wird Schnellladen. In den Einstellungen des Smartphones kann man auch nur...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    250
    W
    M
    Hallo, Nach dem neusten Update habe ich so ein Schwachsinnigen Blitz der über das Display wandert beim Laden. Wie kann ich den Mist abschalten? Es gibt ja die Ladeanzeige an der Station. Da muss nicht das Display der Uhr die ganze Zeit laufen ...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    171
    L
    M
    Hallo zusammen. Ich habe heute meine Samsung Galaxy Watch 3 Updaten müssen. Seitdem funktioniert der Buldschirm nicht mehr wenn die Uhr lade wird der Ladestatus angezeigt aber wenn ich die Uhr vom Ladegerät entferne wird nicht mehr angezeigt. Die Uhr ist so komplett nutzlos. Hat eer das gleiche...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    154
    N
    M
    Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten UE43MU6179UXZG gekauft.Beim Probesehen ist mir zuerst nichts aufgefallen. Zuhause nach dem aufstellen sind mir dann diese Kreise aufgefallen )Sind wie die LED‘s angeordnet) Man sieht die Kreise nur beim hellen Bildschirm.Deswegen sind die beim...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    206
    M
    G
    Hallo zusammen Mir ist aufgefallen dass das AOD zwar beim Laden (wie auch grundsätzlich) wandert was sehr gut für daa Dispaly ist, ABER die Anzeige über den Ladestatus nicht. Kann man das irgendwie ganz deaktivieren? Das würde das Display schonen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    190
    G
    Zurück
    Oben