Kühlschrank rs68n8941sl/ef - Verbindung Easy Connect nicht möglich

B
b.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Samsung side rs68n8941sl/ef. Sobald ich mein Smartphone über "Einstellungen" -> "Verbindungen" -> Easy Connect" hinzufügen möchte erscheint beim Klick auf "Verbinden" die Meldung "Verbinden mit einem Netzwerk". Beobachten konnte ich zudem, dass nach dem Klick auf "Verbinden" automatisch die WLAN-Verbindung gekappt wird.
Das WLAN ist stabil und wird auch (zumindest nur hier beobachtet) nur gekappt sobald ich auf "Verbinden" im Easy Connect Menü klicke.
Aktuelle Softwareversion ist installiert, Netzfrequenzbereich vom WLAN liegt bei 5 GHz.
Konnte jemand dieses Phänomen beobachten und ggf. beheben? Bin über jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Nico

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
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Hallo L: @bibble,
unsere SmartThings Anwendungen vertragen sich am besten mit dem 2,4 GHz Netz. Hast du's damit schon probiert?
Viele Grüße
 
Hey @AuraK,
danke für deine Info. Das werde ich am Wochenende mal probieren. Ich gebe dir asap Feedback.
Beste Grüße
Nico
 

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