Küh-und Gefrierkombination RF62hepn french door Wasser im gemüsefachaus

B
B.
User
In meinem rf62hepn sammeln sich Unmengen von Wasser im gemüsefach
habe gelesen es kann nur von einem Kundendienst behoben werden
mein Kühlschrank hat noch garantie

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Bpohl,
bitte melde dich mal bei den Kollegen vom telefonischen Support. Sie möchten dir hierzu gerne ein paar Rückfragen stellen. Das geht am Telefon natürlich einfacher. Zudem kann der Kollege dann gleich deine Daten aufnehmen, falls ein autorisierter Servicepartner deine Kühl- und Gefrierkombi überprüfen muss.
Du erreichst die Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Ich habe seit nunmehr rund 2,5 Jahren (leider!) eine Kühl-und Gefrierkombination RB37 und diese läuftseit einer Woche immer mal wieder aus, inzwischen sogar auch schon täglich. Unter dem Gemüsefach bildet sich ein regelrechter See an Wasser, der sich irgendwann bis weit unter und hinter den...
Antworten
25
Aufrufe
264
K
G
Hallo, ich suche ein french door Kühlschrank ohne Festwasseranschluss. Im Netz hab ich nichts gefunden. Könnt ihr mir bei der Suche helfen? Vielen Dank und Grüsse Prenk M. 3049548
Antworten
13
Aufrufe
150
P
A
Hallo ich suche nach einem French Door Kühl/Gefrier Kombination wie RF 65A967ESR/EG. Leider ist das Gerät nur mit Festwasseranschluss. Gibt es ein ähnliches Modell ohne Festwasseranschluss? Wichtig ist French Door und Triple Cooling. Grüße 4765668
Antworten
1
Aufrufe
107
B
G
Hilfe! Seit einiger Zeit steht bei mir ständig Wasser im Gemüsefach . Ich finde einfach keinen Ablauf der verstopft sein könnte. Kann mir Jemand einen Tip geben was ich machen muss? Sonst läuft er tadellos. Lg aus Tirol 680372
Antworten
4
Aufrufe
164
A
T
Hallo, bei unserem RFG23UERS1/XEF sammelt sich seit einiger Zeit immer wieder Wasser unter dem breiten Gemüsefach, und zwar so schlimm dass es schon vorne hinausläuft wenn man die Schublade auszieht. Wir müssen alle paar Wochen das Wasser auswischen. Ich habe versucht einen Abfluss zu finden...
Antworten
1
Aufrufe
249
S
Zurück
Oben