French Door, Triple Cooling ohne Festwasseranschluss RF 65A967ESR/EG

A
a.
User
Hallo ich suche nach einem French Door Kühl/Gefrier Kombination wie RF 65A967ESR/EG. Leider ist das Gerät nur mit Festwasseranschluss. Gibt es ein ähnliches Modell ohne Festwasseranschluss?
Wichtig ist French Door und Triple Cooling.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also ich habe so ein Modell nirgends finden können. Ich würde daher sagen: Nein, gibt es nicht. Um aud Nummer sicher zu gehen, kannst du es aber natürlich auch nochmal beim Support von Samsung versuchen: 06196 77 555 77 (24/7-Service).
 

Similar threads

G
Hallo, ich suche ein french door Kühlschrank ohne Festwasseranschluss. Im Netz hab ich nichts gefunden. Könnt ihr mir bei der Suche helfen? Vielen Dank und Grüsse Prenk M. 3049548
Antworten
13
Aufrufe
154
P
S
Hallo liebe Community, wisst ihr, ab wann eine Kopplung von Alexa und den French Door Modellen in deutschland verfügbar sein soll? Wir haben unseren Kühschrank seit zwei Tagen und ich finde keine Option. (wie in YouTube) beschrieben. Danke und viele Grüße Sebastian. 6616468
Antworten
1
Aufrufe
148
S
F
Die Klappe des Eisspenders von unserer RF56J9041 French Door Kühl-Gefrier-Kombination öffnet und schließt sich seit einem Tag ohne Unterbrechung. Sobald man den Wasser oder Eis ziehen will, schließt sie und sobald das Licht vom Spender wieder aus ist, öffnet und schließt sie wieder. Folgendes...
Antworten
2
Aufrufe
225
A
H
Hallo *1f642.png* Ich besitze einen RF65A977FSR/EF French Door Kühlschrank. Aus baulichen Gründen kann ich ihn aber nicht am Wasseranschluss anschliessen. Deshalb meine Frage. Kann ich das Wassermodul mit der Kanne auch ohne Anschluss nutzen ? Kann ich Eis ohne Anschluss herstellen ...
Antworten
4
Aufrufe
139
H
K
Hallo, ich möchte den French-Door Kühlschrank Samsung RF56N9740SG (schwarze farbe, nicht Edelstahl SR!) erwerben. Durch unsere Küchen-Farb konstellation kommt die normale Edelstahl-Farbe nicht in Betracht. Die schwarze Edelstahl-Farbe passt perfekt. Nur leider finde ich diesen Kühlschrank in...
Antworten
4
Aufrufe
117
R
Zurück
Oben