French Door - Alexa

S
S.
User
Hallo liebe Community, wisst ihr, ab wann eine Kopplung von Alexa und den French Door Modellen in deutschland verfügbar sein soll?
Wir haben unseren Kühschrank seit zwei Tagen und ich finde keine Option.
(wie in YouTube) beschrieben.
Danke und viele Grüße Sebastian.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Sebastian-Leipzig, uns liegen zu zukünftigen Entwicklungen generell keine Infos vor.
    Wende dich am besten an den Support von Alexa, wir haben darauf keinen Einfluss.
     

    Similar threads

    A
    Hallo ich suche nach einem French Door Kühl/Gefrier Kombination wie RF 65A967ESR/EG. Leider ist das Gerät nur mit Festwasseranschluss. Gibt es ein ähnliches Modell ohne Festwasseranschluss? Wichtig ist French Door und Triple Cooling. Grüße 4765668
    Antworten
    1
    Aufrufe
    107
    B
    G
    Hallo, ich suche ein french door Kühlschrank ohne Festwasseranschluss. Im Netz hab ich nichts gefunden. Könnt ihr mir bei der Suche helfen? Vielen Dank und Grüsse Prenk M. 3049548
    Antworten
    13
    Aufrufe
    149
    P
    S
    Hallo Community,ich habe seit kurzem einen Samsung French Door (RF65A977FSR/EF) in der Küche stehen.Im Gefrierschrank lag neben der Schaufel für die Eiswürfel noch zwei weitere Elemente bei.Plastik 4 Ecke mit einem Dreieck ausgeschnitten in der Mitte.Ich kann nirgends den Sinn dafür erkennen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    180
    S
    J
    Hallo Zusammen, bei uns steht leider immer wieder das Wasser im untersten Fach (Zero Zone) von unserem Samsung French Door. Ich vermute es ist Kondenswasser was nicht ablaufen kann - finde aber auch nicht den Abfluss.  kann mir hier jemand weiterhelfen?  liebe grüsse Janina 8535527
    Antworten
    2
    Aufrufe
    169
    J
    M
    Hallo liebe Community, wir hatten bisher (11 Jahre) einen klassischen Side-by-Side Kühlschrank von Samsung (RSH1PHPE) mit dem wir stets zufrieden waren. Auch die Bereitung der Eiswürfel war vollkommen akzeptabel. Nun haben wir uns wieder von Samsung ein neues Gerät mit French-Door Aufteilung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    V
    Zurück
    Oben