RF56J9041 French Door Kühl-Gefrier-Kombination Eisspenderklappe öffnet und schließt ohne ...

F
F.
User
Die Klappe des Eisspenders von unserer RF56J9041 French Door Kühl-Gefrier-Kombination öffnet und schließt sich seit einem Tag ohne Unterbrechung.
Sobald man den Wasser oder Eis ziehen will, schließt sie und sobald das Licht vom Spender wieder aus ist, öffnet und schließt sie wieder.
Folgendes hat nicht geholfen:
-Ein Reboot (10min. vom Netzstecker nehmen)
-Eisspender mit ausschalten Button
Na wer hat Ideen? Danke schon mal
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Fritzi1,
im Falle einer defekten Eisspender-Klappe kann nur ein autorisierter Servicepartner weiterhelfen. Einen Termin vereinbarst du mit meinen Kollegen vom technischen Support für Kühlgeräte unter 06196 77 555 77 (montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr). Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Fritzi1,
im Falle einer defekten Eisspender-Klappe kann nur ein autorisierter Servicepartner weiterhelfen. Einen Termin vereinbarst du mit meinen Kollegen vom technischen Support für Kühlgeräte unter 06196 77 555 77 (montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr). Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße

Zurück
Oben