Kratzer Seiten Samsung Galaxy Note 20 5G

K
Kim
Hey,


Was hast Du denn für eine Hülle? Ich finde momentan nichts was diese feine Umrandung abdeckt
 
Mir ist das auch passiert, also so was ähnliches. Ich hatte das Handy gerade paar Tage gehabt und hatte hinten schon Kratzer. Zwar nur minimal kleine und wahrscheinlich keine tiefen aber das regt trotzdem sehr auf. Vorne habe ich ja noch die Folie drauf wo leider auch schon welche drauf sind..woher auch immer.. hab das S20 +.
 
L: @lalala20
Amazon, gebe mal Spigen ein
Habe für alle Handys im Haushalt, Hüllen von Spigen.
Sind wirklich perfekt.
 
Hi,
von den tausenden Reportagen wurden mir 10 reichen. Ich bitte um 10 Links. Danke.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Das dachte der Typ vom AH Forum auch und ich habe gelesen was dabei raus kam. Lieber ein paar Euros mehr und es wird richtig gemacht und nicht von einem Shop der nicht von Samsung Zertifiziert ist. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe für meine Frau Samsung Galaxy Note 20 5G gekauft. Dazu auch passende Hülle die Display auch schützt. ein Etui. Meine Frau ist sehr penibel, was die Nutzung angeht, aber sie hat auch gleiche Ansprüche an das Qualität. Vorheriges Handy, Samsung Galaxy S9...
Antworten
9
Aufrufe
128
E
K
Weiß einer von euch why das handy Samsung Note 20 5G derzeit kein Sicherheitsupdate drauf gespielt bekommt 4514775
Antworten
9
Aufrufe
100
R
S
Hey, ich würde gerne mein "altes" Handy Samsung galaxy s10 mit 128gb verkaufen. Das Handy ist in Top Zustand, das einzige Problem ist, dass das Handy unten in der rechten ein paar Kratzer hat und leider eine App in den Display eingebrannt ist. (Es ist nur oben und unten zu erkennen.) Nun wollte...
Antworten
2
Aufrufe
69
Sami
L
Wie erwartet verkauft sich das Note 20 5G nicht besonders gut. Dieses Jahr und nächstes Jahr heißt es entweder das sehr gute Note 20 Ultra oder gar kein Note. https://www-chip-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.chip.de/news/Produktion-zurueckgefahren-Neues-Top-Han... 2242632
Antworten
17
Aufrufe
109
F
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954661
Antworten
0
Aufrufe
135
D
Zurück
Oben