Gear fit 2 pro trennt sich ständig vom Cubot x30

T
T.
User
Hallo,
seit gestern habe ich ein neues Smartphone (Cubot X30). Leider trennt sich die Gear nach ein paar Minuten ständig wieder davon. Nur mit einem Neustart des Cubot kann ich dann manuell wieder die Verbindung herstellen. Das nervt und muss doch auch einfacher gehen. Mit dem alten Handy gab es dieses Problem nie.
Wer kann mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schaue mal nach den Energiespareinstellungen im neuen Smartphone, vielleicht deaktivieren die ja die Verbindung zur Watch.
 
Nur aus reiner Neugier, aber wie bist du auf diesen Exoten gekommen ?
 

Similar threads

L
Hallo, seit 1 1/2 Jahren habe ich nun meine Gear Fit 2 Pro und muss sagen so langsam reicht's mir! In dieser Zeit war die Uhr schon zweimal in Reparatur da sie nicht wasserdicht war, seit 2 Wochen habe ich sie nun wieder und jetzt hab ich ein neues Problem *1f62c.png* Ständig trennt sich die...
Antworten
2
Aufrufe
117
L
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
125
L
K
Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was stimmt hier nicht ? Lg Karin Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
177
M
T
Hallo, meine gear fit 2 pro zeichnet die Strecke nicht auf, wenn ich Radfahren manuell starte. VG Tiekay 1395354
Antworten
1
Aufrufe
116
A
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
105
J
Zurück
Oben