Überprüfen sie den Status der Gear

L
L.
User
Hallo,
seit 1 1/2 Jahren habe ich nun meine Gear Fit 2 Pro und muss sagen so langsam reicht's mir! In dieser Zeit war die Uhr schon zweimal in Reparatur da sie nicht wasserdicht war, seit 2 Wochen habe ich sie nun wieder und jetzt hab ich ein neues Problem *1f62c.png* Ständig trennt sich die Bluetooth Verbindung zu meinem Handy ( I phone 6s) und verbindet sich nicht mehr selbstständig, nach manuellem verbinden findet die Health App die Uhr trotzdem nicht somit ist keinerlei synchronisieren möglich. Ich habe bereits die Uhr zurück gesetzt und auch die Samsung Apps deinstalliert und neu geladen aber nichts hat bis jetzt geholfen.
hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen!
LaPenny

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @LaPenny,
sind denn dein iPhone und deine Gear Fit2 Pro auf dem aktuellsten Firmwarestand?
Viele Grüße
 
Hallo
IPhone und Gear sind auf dem aktuellsten Stand also kann es daran auch nicht liegen
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe die Gear fit 2 pro und das I Phone 11. Seit 3 Stunden bekomme ich keinerlei Verbindung zwischen Uhr und Handy, was seit 1,5 Jahren nie der Fall war. Alles ist auf dem neusten Stand, laut IPhone bin ich verbunden, aber laut Uhr nicht. Ich habe beide Geräte auch schon...
Antworten
2
Aufrufe
181
M
M
Hallo in die Runde! Ich habe eine Gear Fit 2 Pro in Verbindung mit einem A5 2016 und die zugehörige Software. Bei einer Radtour wurde jedoch die Routenführung (ist auf der Uhr zu sehen) nicht ins S Health übertragen. Ich habe diese Tour am Handy daher gelöscht und wollte sie neu...
Antworten
2
Aufrufe
126
D
M
Hallo, ich nutze meine Gear Fit 2 seit einigen Monaten und war immer froh, im Fitnesstudio nicht mein Smartphone mitnehmen zu müssen, weil ich die Musik ja direkt von der Gear abspielen kann. Jetzt habe ich ein neues Phone und die Gear Fit 2 auch damit verbunden, indem ich in den Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
111
M
H
Hallo! Versuche verzweifelt meine neue Gear fit 2 Pro Uhr mit meinem Handy zu verbinden. Habe mir die Samsung Apps dazu geladen und das Handy findet auch die Uhr, aber sie lassen sich nicht koppeln. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Im Internet habe ich gesehen, daß einige zumindest...
Antworten
2
Aufrufe
111
S
J
Guten Tag Community, Ich habe die Samsung Gear schon seit etwa über einem Jahr und ich hatte bis jetzt kein Bock mich wirklich darum zu kümmern, aber ich wollte fragen ob jemand von euch auch das oder ähnliches Problem hat. Meine Uhr verbindet sich nämlich nicht mehr mit meinem IPhone 6s...
Antworten
3
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben