Bluetooth Verbindung

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe die Gear fit 2 pro und das I Phone 11.
Seit 3 Stunden bekomme ich keinerlei Verbindung zwischen Uhr und Handy, was seit 1,5 Jahren nie der Fall war. Alles ist auf dem neusten Stand, laut IPhone bin ich verbunden, aber laut Uhr nicht. Ich habe beide Geräte auch schon neu gestartet, aber ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Marisa20,
besteht der Fehler noch? Dann koppele die Gear Fit2 pro bitte einmal neu.
 
Hallo und vielen Dank für die Antwort
Ich habe die Uhr mehrfach neu gekoppelt, ohne Erfolg.
Ich habe daraufhin die Apps gelöscht, die Uhr auf Reset, Apss wieder geladen, neu gekoppelt und siehe da, auch wieder Bluetooth Verbindung, aber nur für ca. 2 Stunden.
Dann war wieder alles vorbei.
L. G. Marisa20
 

Similar threads

L
Hallo, seit 1 1/2 Jahren habe ich nun meine Gear Fit 2 Pro und muss sagen so langsam reicht's mir! In dieser Zeit war die Uhr schon zweimal in Reparatur da sie nicht wasserdicht war, seit 2 Wochen habe ich sie nun wieder und jetzt hab ich ein neues Problem *1f62c.png* Ständig trennt sich die...
Antworten
2
Aufrufe
111
L
A
Hallo, ich kann mein I Phone 11 nicht mit meiner Samsung Galaxy Fit e verbinden. In der App wird mir meine Uhr angezeigt und nachdem ich sie ausgewählte habe vibriert meine Uhr dauerhaft und in der App steht das eine Verbindung mit dem Band hergestellt wird, es aber nicht passiert. Ich habe die...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
127
A
S
Hallo, besitze seit Weihnachten eine Samsung Gear Fit Pro2 und bin damit wirklich zufrieden. Was mir bis dato nicht gelungen ist: Schaffe es nicht die Uhr mit einem Bluetooth Kopfhörer zu verbinden... Beim Scannen der Umgebung werden diese einfach nicht angezeigt... Habe zwei verschiedene...
Antworten
20
Aufrufe
226
D
L
Hallo ich habe ein Samsung a70 bekommen und wollte dieses mit meiner Uhr fit pro 2 verbinden. Dafür müsste ich die Uhr erstmal zurücksetzen. Seit dem bekomme ich die Uhr aber nicht mehr mit der App verbunden. Die Uhr wird mir zwar angezeigt aber die Kopplung irgendwann abgebrochen. Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben