Kopfhörer funktionieren nicht mehr.

N
N.
User
Hallo liebe Community, Meine In ear Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht mehr.Koppeln klappt problemlos, aber ich kann dann keinen Sound abspielen. 3 Apps probiert, geht nicht.Am anderen Handy(huawei) funktionieren die Kopfhörer problemlos. Andere Bluetooth Geräte funktionieren ganz normal.Medienausgabe ist korrekt eingestellt.Kopfhörer mehrmals entkoppelt und gekoppeltHandy mehrmals an und ausgeschaltet. Alles probiert was das Internet her gibt.Ja geladen sind alle Geräte Ich kann mir vorstellen das es am neusten Update liegt, davor gingen sie nämlich noch.
Könnt ihr mir helfen:)
Ich habe ein Samsung A52.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Setze doch mal die Netzwerkeinstellungen zurück, dazu gehört auch Bluetooth. Es gehen keine Daten verloren, jedoch müssen nach dem Zurücksetzen alle Verbindungen wie WLan und Bluetooth neu eingerichtet werden. Die Funktion Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen findest Du wenn Du die Einstellungen aufrufst und bei der Lupe Zurücksetzen eingibst. Wenn das nicht funktionieren sollte, so liegt das ggf wirklich am Update weil zurzeit viele User Probleme mit Bluetooth haben.
 
Dann würde ich auf einen neuen patch/updaten warten. Dann gehen sie hoffentlich
 
Trotzdem ist so etwas immer ärgerlich, habe auch ein A52 und es klappt zum Glück alles was ich benötige.
 
Kannst Du nicht direkt Deine Kopfhörer mal reseten?
Wie es bei Dir funktioniert, kann ich nicht sagen, da der Typ hier unbekannt ist.
Bei
Einstellungen.
Verbindungen.
Bluetooth.
Wenn man dort auf Deine Verbindung der Kopfhörer tippt, welche Schalter sind dort erlaubt?
Habe hier mehrere von verschiedenen Anbietern.
Wenn man zum Beispiel Ladecase öffnet, wird eine Verbindung hergestellt.
Nehme ich sie raus, Bluetooth eingeschaltet, Verbinden sie sich sofort.
Was ist mit Deiner Lautstärke am Handy?
Kannst Du die Lautstärke an den Kopfhörern regulieren?
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Verbesserung für das Hören
Was ist bei Adapt Sound zugelassen?
 
Hab die Lösung:) mein letzter Kommentar, da steht es in kurz Fassung. Aber vielen lieben Dank für deine Antwort. Das Update war tatsächlich schuld
 
auf telefoninformation bei Einstellungen, da steht irgendwo buildnumber klicke ganz schnell oftmals darauf bis man die entwickleroptionen freigeschaltet hat, unter entwickleroptionen steht dann irgendwo was mit a2d. Dies aktivieren. Kopfhörer neu koppeln
 
Hast bestimmt andere Kopfhörer:) darf ich fragen welche du hast und ob du zufrieden bist?
 
Wäre wirklich doof. Aber hab es herausgefunden. Letzter Kommentar von mir. Da steht es in Kurzfassung
 
Ich habe Noname, die reichen mir. Keine Schleichwerbung hier :D . Bin zufrieden
 
Nein, das war kein Sarkasmus. Ich freue mich immer wirklich wenn jemand sein Zeugs wieder in Ordnung hat. Das ist ja auch das Ziel hier, wir lernen voneinander, das ist wichtiger als manch einer annimmt. Und ich denke auch mit fast 59 kann ich noch was dazu lernen.
 
Ab und zu habe ich solche Anwandlungen, versuche das aber zu minimieren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Hallo zusammen :) Nette Konversation hier. Darum würde ich gerne auch mal eine Frage loswerden, die anscheinend ziemlich ähnlich ist.
Im Prinzip habe ich seit ein paar Wochen genau das gleiche Problem wie Du, Nadyhope.
Plötzlich spielen die nichts mehr ab. Verbunden sind die. Aber in allen Apps höre ich nichts. Die Zeitleiste der Tracks springt auch merkwürdig. 00:00 ... 00:01 ... 00:00 ... Echt komisch.
Habe auch schon alles probiert: App der Kopfhörer neu installiert, neu gekoppelt, Geräte ausgetauscht... nix.
Gestern habe ich dann mal andere Bluetooth-Kopfhörer (andere Marke) ausprobiert - Gleiches Problem?!?!?! Die Bluetooth-Box geht noch ganz normal.
Ich bin da ratlos... Kopfhörer von verschiedenen Herstellern (ein paar mit, eins ohne App) gehen beide nicht...
L: @Nadyhope: Welches Update hat denn die Lösung gebracht? Kann ja dann nur die vom Handy gewesen sein? Zumindest, wenn wir das gleiche Problem haben/hatten?
Habt Ihr noch Ideen?
Habe ein A72 und die Sennheiser CX True Wireless.
Beste Grüße
Svenni
 
auf telefoninformation bei Einstellungen, da steht irgendwo buildnumber klicke ganz schnell oftmals darauf bis man die entwickleroptionen freigeschaltet hat, unter entwickleroptionen steht dann irgendwo was mit a2d. Dies aktivieren. Kopfhörer neu koppeln
Das hat mir geholfen *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe mir gestern In-Ear Bluetooth Kopfhörer gekauft und habe sie voller Vorfreude probiert. Das Verbinden an sich klappt zwar, wenn ich jedoch anfange Musik abzuspielen, fängt es immer mal wieder an, das es kurz aufhört zu spielen und dann aber sofort weiter spielt, was...
Antworten
2
Aufrufe
116
M
S
Liebe Community Ich möchte fürs Joggen meine Huawei AM61 Bluetooth Kopfhörer mit der Galaxy Watch (42mm, LTE) verbinden. Leider klappt die Verbindung nicht. Der Scan meldet "nichts gefunden". Die Verbindung mit meinem Handy (Galaxy S7) klappt problemlos. Werden die Kopfhörer etwa nicht...
Antworten
4
Aufrufe
162
H
B
Hallo zusammen, ich bin besitzer der Gear S3 und bin aktuell top zufrieden damit. Ich habe mir vor wenigen Tagen die Bose SoundLink Around-Ear-Kopfhörer II gekauft (Bluetooth), wenn ich die Uhr + Kopfhörer mit meinem Galaxy S10 koppel klappt dies auch ohne weiteres nur wenn ich anfange Musik zu...
Antworten
2
Aufrufe
163
D
K
Guten Tag, bei meinem Note 10 gehen seit dem ich es habe: Zuerst meine Bluetooth Kopfhörer kaputt, dann das mitgelieferte USB-C Headset und dann die alten AKG Kopfhörer vom S8 die ich mit einem Samsung USB-C AUF Klinke Adapter angeschlossen habe. Alles seit September 2019. Seitdem das 3. Paar...
Antworten
7
Aufrufe
131
E
N
Hallo, ich habe mir Galaxy Buds+ gekauft und wollte sie mit meinen diversen Geräten verbinden. Weder über Bluetooth noch über die App Wearable (mehrmals neu installiert) oder den GalaxyBuds Manager für PC werden sie gefunden. Ich habe es probiert mit - einem Acer Laptop - einem Fujitsu Laptop -...
Antworten
4
Aufrufe
108
N
Zurück
Oben