Galaxy Buds+ werden weder von Bluetooth noch von wearable erkannt

N
N.
User
Hallo,
ich habe mir Galaxy Buds+ gekauft und wollte sie mit meinen diversen Geräten verbinden. Weder über Bluetooth noch über die App Wearable (mehrmals neu installiert) oder den GalaxyBuds Manager für PC werden sie gefunden. Ich habe es probiert mit
- einem Acer Laptop
- einem Fujitsu Laptop
- einem Huawei P10 Smartphone
- einem Huawei MediaPad M3 Lite 10
Es ist, als würden die Buds nicht existieren. Geladen sind sie, die Anzeige ist grün. Da die App sie nicht findet, kann ich auch nichts zurücksetzen etc.
Ich glaube mittlerweile, dass sie einfach nicht funktionieren. Hat noch irgendjemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Habe letztens gelesen, die Kontakte der Buds waren nicht korrekt verbunden. Ist da noch eine dünne Folie drauf?
Gehe mal die Kontakte absuchen.
 
Interessante Idee :). Nein, leider keine Folie drauf. Wenn ich die buds einlege, springt die Ladeanzeige auf grün. Irgendwas scheint sich da also zu verbinden.
 
Ja stimmt, dann haben sie Kontakt,wenn es innen leuchtet.
Probiere es einfach nochmal.
Deinstalliere Deine Wearable App, installiere es erneut.
Schau das bei Deckel auf innen etwas leuchtet.
 
Habe es noch mal probiert, bekomme weiterhin die Meldung, dass er kein Gerät findet. Im Case leuchtet es grün. Misstrauisch macht mich, dass es nicht mal als Bluetoothgerät erkannt wird - unabhängig von der App.
 

Similar threads

B
Meine Buds (SM-R175) haben die Verbindung zu meinem S10 verloren. Ich habe die Buds lange nicht benutzt. Eine erneute Verbindung ist nicht möglich. Habe die App Galaxy Wearable aktualisiert aber auch das hilft nichts. Auch mit einem S21 lassen sich die Buds nicht verbinden. Woran liegt das? Auch...
Antworten
15
Aufrufe
303
S
H
Hi,Ich kann meine Galaxy Buds nicht mit meinem Galaxy A50 verbinden. Habe Galaxy Wearable bereits deinstalliert und neu installiert. Android Version ist auf dem neusten Stand. Der Bluetooth Scanner findet die Buds aber verbinden tut es nicht.Nir meinem Redmi Note und Laptop verbinden sich die...
Antworten
3
Aufrufe
82
H
M
Samsung Galaxy S21 ultra Buds + (neu/original/richtig versiegelt, voll aufgeladen) Die Buds werden weder über Bluetooth noch über wearable erkannt. Ich habe es auch mit dem note 10+ probiert auch dieses findet sie nicht über Bluetooth oder wearable. Über WLAN versucht oder nur mobile Daten...
Antworten
5
Aufrufe
114
K
B
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Buds (2019) und ein Samsung Galaxy S10e. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon immer Probleme mit einem Kopfhörer, dass ich darüber keine Musik hören konnte, obwohl er vollständig geladen war. Manchmal hat es allerdings funktioniert. Vor ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
169
B
K
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy Note 20 Ultra und mir passend dazu jetzt noch die Galaxy Buds pro gekauft, leider kann ich die Buds zwar per Bluetooth mit dem Handy verbinden aber die Wearable App erkennt sie nicht. In der Übersicht der Wearables werden sie als verbunden angezeigt aber...
Antworten
27
Aufrufe
336
K
Zurück
Oben