Kontaktlose Zahlung funktioniert nicht

Bei mir ist auch mit der eSIM keine kontaklose Zahlung möglich. Die Karten habe ich alle entfernt und trotzdem bekomme ich immer wieder die Meldung dass das Smartphone zu schnell bewegt wurde. Da gibt es offenbar wohl noch einen Faktor...
 
K
Kim
Hey,


"Zu schnell bewegt" ist ein anderer Fehler. Bei dem oben genannten Problem und der Lösung geht es darum, dass das Zahlterminal überhaupt kein Gerät erkennt welches Vorgehalten wurde.
 
Hab das gleiche Problem mit meinem Z Fold 2, ich weiß nicht mehr weiter. Konntest du das Problem beheben?
 
Ich hatte das Note komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu eingespielt. Danach hat es funktioniert. Ziemlicher Aufwand, aber endlich kann ich wieder kontaktlos zahlen. Daumendrücken dass es so auch bei Dir klappt!
 

Similar threads

M
Update: Ich habe die Spule bei MediaMarkt austauschen lassen, da vermutet wurde, dass diese defekt ist. Nach der Reparatur bzw. Austausch der Spule gegen eine Neue, funktioniert es leider nach wie vor nicht. MediaMarkt hat mir dann die Reparaturkosten erlassen und sie wissen auch nicht weiter...
Antworten
14
Aufrufe
132
H
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
0
Aufrufe
129
A
C
Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
Antworten
42
Aufrufe
381
H
N
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier …   … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
2
Aufrufe
65
A
F
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
1
Aufrufe
171
F
Zurück
Oben