Kontakte ohne Nummer anzeigen

V
V.
User
Guten Tag, Ich habe Kontakte die nur ein Geburtstag oder eine Notiz haben, diese werfen mir nach dem Speichern aber nicht mehr angezeigt und sind per Suche auch nicht zu finden.
Finde leider keine Einstellung wo uch auch Kontakte suchen kann die keine Nummer haben...
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielleicht das hier?
1471859i148EC276B2B27D1C?v=v2.png
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Ja, gefunden, wieder in einem 3. Untermenü :rolleyes: Wüsste nicht, das ich das mal aktiviert hab, das kam mit dem Android Update vor ein paar Monaten plötzlich...
Danke!
 

Similar threads

M
Hallo, Ich möchte zu meinen Kontakten den Geburtstag eintragen. Aber das geht nicht...ich finde keine Einstellung "Geburtstag" Bei 99% meiner alten Kontakte ist es aber angezeigt. Bei neuen geht es nicht?? Habe das neueste Update seit 2 Wochen. S 20+...
Antworten
12
Aufrufe
201
G
K
Guten Tag, ich habe seit gestern das Samsung A20e. Mir ist aufgefallen, das wenn ich in die Anruf App gehe und eine Nummer markiere, ich diese nur löschen kann. Ich hatte vorher ein Huawei. Wenn ich da eine Nummer markiert habe, konnte ich wählen z.B. Nummer kopieren, oder in Kontakte speichern...
Antworten
5
Aufrufe
146
J
D
Hallo Ich habe folgendes Problem Bei einigen Kontakten wird mir die Tel. Nummer mit +49 und 0049 angezeigt. Also 2 Nummern. Wenn ich auf bearbeiten gehe finde ich die Nummer mit 0049 gar nicht um Sie zu löschen. Kann mir jemand einen Tipp geben Gruß...
Antworten
9
Aufrufe
101
B
M
Nach dem update auf Android 9 Pie erscheinen in den Kontakten (Exchange Sync) anstelle der individuellen Geburtstage bei allen Kontakten der 18.Nov.2018 als Geburtstag. Im Kalender werden Geburtstage richtig angezeigt! Was läuft hier schief; kann jemand helfen? Dankeschön...
Antworten
10
Aufrufe
119
M
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ und eine SIM-Karte mit Vertrag von klarmobil im Vodafone-Netz. In den Einstellungen gibt es unter "Telefoninfo" die Anzeige der eigenen Telefonnummer. Bei mir steht da leider "UNBEKANNT". Wie kann ich das ändern? In den Kontakten steht meine eigene Nummer drin...
Antworten
57
Aufrufe
380
G
Zurück
Oben