Kontakte bearbeiten

M
M.
User
Hallo,
Ich möchte zu meinen Kontakten den Geburtstag eintragen.
Aber das geht nicht...ich finde keine Einstellung "Geburtstag"
Bei 99% meiner alten Kontakte ist es aber angezeigt.
Bei neuen geht es nicht??
Habe das neueste Update seit 2 Wochen. S 20+
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
1. gehe mal auf den Kontakt
2. gehe auf bearbeiten
3. gehe auf Mehr anzeigen
4. gehe auf Wichtige Datumsangaben
Da kannst du das Geburtsdatum eintragen!
Das gleiche geht auch beim anlegen neuer Kontakte.
Wichtig ist dabei das du die Kontakte auf dem Samsung oder Google Konto speicherst L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
und es geht hierbei um Geburtstag und nicht Benutzerdefinierte, aber nichtsdestotrotz wird auch Benutzerdefinierte gespeichert. ich habe so auch den Hochzeitstag gespeichert L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
das ist ja auch logisch das er nicht in der Kontakte app als Auswahl hinzugefügt wird, es bleibt ein benutzerdefinierter Eintrag L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
1. gehe mal auf den Kontakt
2. gehe auf bearbeiten
3. gehe auf Mehr anzeigen
4. gehe auf Wichtige Datumsangaben
Da kannst du das Geburtsdatum eintragen!
Das gleiche geht auch beim anlegen neuer Kontakte.
Wichtig ist dabei das du die Kontakte auf dem Samsung oder Google Konto speicherst
 
Hallo,
Kontakte, Bearbeiten, unten auf "Mehr anzeigen" und dann Wichtige Datumsangaben, da gibt es Geburtstag.
 
Der Speicherplatz sollte bei Samsung oder.. Liegen und Nicht auf der Karte weil dort diese Angaben Nicht Hinterlegt werden können!
Teste mal das....Telefon Nummer Tippen auf das + Tippen Neuen Kontakt Anlegen und oben Sieht man wo Sie momentan Abgelegt werden und dort kann man es auch wählen . Zum Dauerhaften Änderung über die Kontakte App Ändern !
 
Bei Punkt 4. Lässt sich aber keine eigener Eintrag speichern. Der +Benutzerdefinierte lässt sich nicht dauerhaft Speichern
 
wo hast du die kontakte gespeichert? am besten sicherst du sie auf dem Google Konto.
 
und es geht hierbei um Geburtstag und nicht Benutzerdefinierte, aber nichtsdestotrotz wird auch Benutzerdefinierte gespeichert. ich habe so auch den Hochzeitstag gespeichert
 
Das schon. Nur dauerhaft kann man z. B. unter +Benutzerdefiniert z. B. Todestag anlegen, aber er wird als Auswahl nicht gespeichert. Bei den Kontakten ist der Eintrag sicherlich angezeigt. Ich meine nur in der Auswahl wird kein eigener Eintrag gespeichert. Hoff
E es ist jetzt klarer von mir dargestellt.
 
das ist ja auch logisch das er nicht in der Kontakte app als Auswahl hinzugefügt wird, es bleibt ein benutzerdefinierter Eintrag
 

Similar threads

M
Hallo Leute, ich habe gerade bei einem meiner Kontakte den Geburtstag gelöscht. Danach habe ich das Google-Konto synchronisiert. Bei meinem Kontakt ist der Geburtstag auch gelöscht. Auch, wenn ich mich bei Google auf der Weboberfläche anmelde. Leider wird der Eintrag (Geburtstag) nicht im...
Antworten
3
Aufrufe
361
M
S
Seit ein paar Wochen wurden auf einmal zu vielen meiner Kontakte Geburtstage hinzugefügt, die nicht stimmen. Bei einigen Kontakten stehen über 5 verschiedene Geburtstage mit unterschiedlichen Tagen und Jahren. Diese werden dann auch alle im Kalender angezeigt. Wenn ich bei einem Kontakt auf...
Antworten
11
Aufrufe
137
J
M
Nach dem update auf Android 9 Pie erscheinen in den Kontakten (Exchange Sync) anstelle der individuellen Geburtstage bei allen Kontakten der 18.Nov.2018 als Geburtstag. Im Kalender werden Geburtstage richtig angezeigt! Was läuft hier schief; kann jemand helfen? Dankeschön...
Antworten
10
Aufrufe
119
M
M
Gute morgen, seit ich Google Contacts installiert habe, werden im Kalender nur noch Geburtstage von Kontakten angezeigt, die ich vor installieren der Google App hinzugefügt habe, obwohl die neuen Geburtstage in den Samsung Kontakten eingestellt und wurden/werden und dort sichtbar sind. Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
95
B
V
Guten Tag, Ich habe Kontakte die nur ein Geburtstag oder eine Notiz haben, diese werfen mir nach dem Speichern aber nicht mehr angezeigt und sind per Suche auch nicht zu finden. Finde leider keine Einstellung wo uch auch Kontakte suchen kann die keine Nummer haben... Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
266
V
Zurück
Oben