Klackern beim S21 Ultra

D
D.
User
Hallo zusammen.Ich hab das S21 Ultra jetzt eine Woche, und mir fällt auf, das wenn ich es schüttel es laut klackert.Als wenn was lose ist, und im Inneren hin- und herfällt.Bin ich der Einzigste, oder ist das bei euch auch?Einfach mal voll lautlos machen und schütteln.DAS hört sich nicht nach High-End an.Schade, ansonsten eigentlich ein saugutes Teil.Bis auf die ultra-rutschige Oberfche hinten.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Solang das Klappern/Rascheln verschwindet, wenn du die Kamera-App startest, ist alles im grünen Bereich, das sind bewegliche Teile der Kamera.
Klappert es auch in der Kamera-App kann auch ein Defekt vorliegen. *1f604.png*
 
Du hast recht, wenn ich auf das Handy schaue und es dann schon leicht vor und zurück bewege, klackert es im oberen Bereich der Kamera!!
Hat das sonnst noch wer?
Edit: OK, wenn die Kamera eingeschaltet ist ist das Klacken weg. Danke
 
L: @DerHertie
Du findest in dem S 21 Board viele Hinweise, bei wem es alles so " klappert ".
Versuche mal das S 21 Board, und lese da mal ein bißchen.
Das klappern der Kamera ist schon seit der S 10 Serie ein großes Thema gewesen.
Es könnten aber auch die seitlichen Tasten davon betroffen sein. Dieses hört man bei einer Benutzung der Hülle nicht mehr.
Warum aber es so viel Spiel hat, ist generell Unterschiedlich , weiß wohl auch keiner.
 
Bei meinem S21 Ultra klappert nichts.
Im Zweifel würde ich es reklamieren.
 
Solange das Klackern bei geöffneter Kameraapp aufhört, ist das normal.(Wurde schon viel bei den Vorgängergenerationen darüber geschrieben ).Ist sowohl bei meinem S21 Ultra so als auch bei meinem S20.Habe es eben ausprobiert, zuvor ist es mir gar nicht aufgefallen, stört mich also überhaupt nicht.
 
Hallo zusammen.
Wenn ich die Kamera App öffne, dann ist das Klackern definitiv leiser, aber es ist noch da.
Kann das noch jemand bestätigen ?
 
Habe es eben noch einmal ausprobiert. Bei geöffneter Kamera App höre ich kein Klackern.
 
Die Frage kommt schon seit ein paar Jahren bei jedem neuen Gerät der S oder Note Serie.
Bei meinem Note 10+ klappert es jetzt schon fast 2 Jahre und ich hatte bisher keine Probleme mit der Kamera.
 
Hi zusammen, bin ebenfalls seit 2 Tagen im Besitz eines S21 Ultra...
komplett weg ist es bei mir auch nicht wenn die Kamera geöffnet ist....
 
Bei mir bleibt auch ein leises klappern bei geöffneter Cam. Scheint also normal zu sein
 
Es gibt dazu hier schon ein paar Beiträge zu diesem Thema. Ist normal. Wenn die Kamera App geöffnet ist, sollte das Klackern/Klappern (wie auch immer) verschwunden sein.
 
Ja bei mir ist es auch so. Wenn die Kamera app an ist kleckern es noch aber leiser
 
Ich hab es erst heute gemerkt dass es klappert und gestern hatte ich es noch nicht nur wohl ich die Kamera angemacht hab
 
Bei mir was es erst wohl ich die Kamera angemacht hab, danach war dass klappern da.
 

Similar threads

S
Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass mir nach einer Zeit Benutzung beim S21 Ultra schlecht wird. Nun habe ich festgestellt, dass es beim 120Hz Modus zu leichtem Flimmern kommt. Ist das wem anders auch schon aufgefallen? Kannst stark fällt es bei dunkel grauen Inhalten auf. 2804474
Antworten
13
Aufrufe
253
S
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
428
C
J
Guten Tag, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des S21 und soweit auch zufrieden. Jedoch ist mir heute aufgefallen, dass ein komisches Geräusch eher aus der Gegend der Kamera kommt, wenn man das Gerät schüttelt. Habe mich mal informiert, dass es durch den bildstabilisator sein kann...
Antworten
46
Aufrufe
364
M
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
344
B
P
Hallo zusammen,Ich besitze mein s21 ultra jetzt seit ungefähr 2 Wochen und hab auch diverse Videos angesehen über verstecke nützliche Einstellungen (wie zum Beispiel das ausschalten der fingerprint Animation) und wollte einfach mal fragen ob ihr noch irgendwelche nennenswerten Tipps und tricks...
Antworten
9
Aufrufe
260
P
Zurück
Oben