Keinen Zugriff auf APPS Einstellung-Zahnrad

Aaah, L: @Berlaga, bei dir klappt's also wieder? Das sind doch gute Nachrichten. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
K
Kim
Hey,


Hallo zusammen,
ich habe hier gerade mal noch einen weiteren Thread zu dem Thema integriert. Wir müssen ja nicht an zwei Stellen gleichzeitig darüber diskutieren.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
zur Info: Ich habe gerade den Thread Q6FN keine Vertikalnavigation im Appsmenü hier integriert; es ging um dasselbe Phänomen.
Viele Grüße
 
Heute hat es von alleine wieder funktioniert, DNS umstellen war nicht notwendig. Allerdings wurde auch die Software 1312.2 automatisch installiert.
GQ55Q90R
 

Similar threads

F
Hallo, ich bekomme keinen Zugriff mehr auf das Smarthub und damit auf die Einstellungen. Der Fernseher wechselt direkt in TV Plus. Eine Werkssreset kann ich nicht durchführen, da der Zugriff auf ein Einstellungen (Homebutton) nicht möglich ist. Gibt es soetwas wie einen Hardreset? Schönen Gruss...
Antworten
4
Aufrufe
147
F
S
Hallo. Seit dem letzten Update lässt sich der Smarthub auf meinem Samsung TV nicht mehr Starten wenn ich auf der Fernbedienung das Haus Symbol drücke. Dadurch keinen Zugriff mehr auf andere Apps ausser den 4 auf der Fernbedienung hinterlegten oder über Alexa und keinen Zugriff mehr auf den...
Antworten
1
Aufrufe
234
C
T
Seit Tagen (vielleicht durch ein Software-Update, was oben am Bildrand eingeblendet war?) habe ich keinen Zugriff mehr über DLNA auf meine QNAP-NAS. Das Symbol des Herstellers QNAP erscheint nicht mehr in den auszuwählenden Quellen des TV. Es ist ein UE49MU6449. Software ist 1221. Gibt es da...
Antworten
5
Aufrufe
182
J
F
Nach Rücksetzen meines GQ65Q85R kann ich mich nicht mehr übers Samsung Konto anmelden und somit auch keine apps neu laden. Satelittensender laufen, Internet Verbindung steht. Aber kein Zugriff auf Konto einrichten und kein Zugriff auf Allgemeine Geschäftsbedingungen :Fehlermeldung 35 Hat jemand...
Antworten
4
Aufrufe
140
F
G
Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Fernsehr gekauft. Hierbei handelt sich um das Modell UE55NU7179UXZG. Einstellungen lief soweit alles normal, Internet erkannt ohne Probleme. Allerdings schlägt der Zugriff auf Apps wie Youtube, Amazon Prime, etc. fehl und ich weiß leider nicht woher der...
Antworten
2
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben