fehlgeschlagener Zugriff aus Apps trotz erfolgreicher WLAN-Verbindung

G
g.
User
Hallo,
ich habe mir gestern einen neuen Fernsehr gekauft. Hierbei handelt sich um das Modell UE55NU7179UXZG. Einstellungen lief soweit alles normal, Internet erkannt ohne Probleme. Allerdings schlägt der Zugriff auf Apps wie Youtube, Amazon Prime, etc. fehl und ich weiß leider nicht woher der Fehler kommt. Konto erstellt, Web-Browser funktioniert. Auch mehmale Neustars von TV und Router hat keine Änderung gebracht. Jetzt sind die Ideen ausgegangen.
Wie bekomme ich nun meinen Zugriff auf meine Apps, wie gesagt Verbindung steht, es scheitert irgendwie von Fernsehr oder Samsung-Seite.
Bitte um schnelle Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Georg Grammel

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Hallo ggrammel,
hat dir der Tipp mit der Software-Aktualisierung geholfen oder hast du immer noch keinen Zugriff auf deine Apps?
Grüße
 

Similar threads

G
  Hallo Zusammen. ich habe mir einen neuen Samsung GQ65Q60AAUXZG gekauft. Alle aktuellen Updates sind installiert. Wenn ich den TV einrichten möchte, erscheint immer wieder diese Fehlermeldung nach der Anmeldung des Samsung Kontos. Die Einrichtung wird dann zwar abgeschlossen, aber ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
162
G
J
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich mitlerweile etwas ratlos. Ich habe für meine Schwiegereltern folgenden TV gekauft: UE55MU6179UXZG Folgendes Problem Ich verbinde den TV erfolgreich mit dem WLAN, dies wird mir auch als erfolgreich gekennzeichnet. Die Netflix und...
Antworten
5
Aufrufe
183
A
Zurück
Oben