"Keine wöchentlichen Zusammenfassungen" S Health

*image_not_found.png*
L: @Stiefnu
Das meine ich eben.
Das wäre wichtig damit es auch klappt.
Die App darf nicht vom Konto abgemeldet sein, ansonsten klappt es einfach nicht mit den Daten.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
\@Rostock98: Danke jedenfalls, dass Du Dir überhaupt die Zeit nimmst und die Mühe machst ....
Angemeldet war ich immer am Konto ... nur Samsung Health hat nicht begonnen die gesicherten Daten automatisch zu laden ... und ich habe doch fast 4 Stunden auf auto. Upload gewartet.
Egal ... Daten wieder da ... nochmals DANKE
@Samsung: Einen Bug in einer sehr beliebten App über ein Jahr nicht zu lösen, spricht definitiv nicht für ein Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch. Da ist noch Luft nach oben ... die Konkurrenz aus der Obstabteilung ist da weit knackiger.
 
Ich habe die gleiche Probleme mit Samsung Health (Galaxy Watch Active2/Android 9).
Ich habe in 12. Wochen nur 3. Mal ein Wöchentlichen Zusammenfassung bekommen. Die letzte war von 6-12 Januar. Alles ausprobiert, aber die Wöchentlichen Zusammenfassung erscheint nicht.
SEHR schlecht von Samsung um Einen Bug in einer App nicht zu lösen. Niemals ein SAMSUNG Watch mehr!
 
Hallo zusammen,
L: @Stiefnu Schön, dass ErdbeerSchrippe dir helfen konnte.
L: @Jacques010 Mit welchem Smartphone ist deine Uhr denn gekoppelt? Und was hast du bisher genau versucht?
 
Mein Smartphone ist ein OnePlus5/Android 9
Dezember:
  • Watch Active2 Plugin entfernt und neu installiert
  • Samsung Health App entfernt, Cache entfernt und neu installiert.
Einmal erscheint einen Wöchentlichen Zusammenfassung und dann nicht mehr.
Januar:
  • Wieder die Plugin und die Health App deinstalliert du neu installiert. Nur die Wöchentlichen Zusammenfassung von 6. – 12. Januar erscheint.
  • Habe die Daten gelöscht und von Samsung Server erneut synchronisiert mit die Option „Jetzt synchronisieren“. Auch auch kein erfolg.
 
Hallo L: @Jacques010,
ich möchte an der Stelle nochmal meinen Kollegen FabianD zitieren:
@FabianD schrieb: Wenn ihr ein Smartphone verwendet, das nicht von Samsung ist, stehen gegebenenfalls nicht alle Option zur Verfügung, unter Umständen auch die wöchentlichen Zusammenfassungen nicht.
Denn generell gilt: Proprietäre Samsung Galaxy-Funktionen werden gegebenenfalls nicht oder nur teilweise von anderen Smartphones unterstützt.
Du kannst aber gerne mal über den Menüpunkt "Kontaktieren Sie uns" einen ausführlichen "Fehlerbericht" direkt an die Kollegen von Samsung Health senden. Denn nachstellen können wir das Ganze mit Drittanbieter-Smartphones nicht.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, seit einer ganzen Weile stelle ich fest das in S Health unter den wöchentlichen Zusammenfassungen nur die Schritte und der Puls ausgewertet und dargestellt werden. Bei den Schlafdaten wird in der Wöchentlichen Übersicht nichts dargestellt ausser "Keine Daten". Auf der Übersichtsseite...
Antworten
22
Aufrufe
386
C
M
Hallo, ich habe eine Gear Fit 2 und laufe damit schon ca. ein halbes Jahr. Jetzt möchte ich gerne meine gesamten Läufe in Excel übertragen. Leider gibt es ja keine Funktion bei s health diese Daten zu exportieren (warum eigentlich nur die Pulsdaten und nicht die Laufdaten?!). Jetzt merke ich...
Antworten
13
Aufrufe
112
D
S
Meine Frau hat beim Wechsel zum neuen Smartphone ihren bisherigen Samsung Account gelöscht und einen neuen begonnen. Somit hat sie auch in S-Health neu begonnen. Es ist nun so, dass sie auf meinem Handy in S-Health weiterhin mit ihrem alten Account als Freund geführt wird. Da sie mit dem alten...
Antworten
5
Aufrufe
89
E
Zurück
Oben