B
B.
User
Hallo,
verwende seit heute ein Gear 3 in Verbindung mit einem Galaxy S9 plus. Es gibt keinerlei Funktion in Verbindung mit Whatsapp. Die Benachrichtigung für Whatsapp auf meinem Handy ist aktiv. Darum die vielleicht blöde Frage, muss ich eine Whatsapp App auf dem Gear 3 installieren? Oder wie funktioniert das Zusammenspiel?
Danke Stefan
verwende seit heute ein Gear 3 in Verbindung mit einem Galaxy S9 plus. Es gibt keinerlei Funktion in Verbindung mit Whatsapp. Die Benachrichtigung für Whatsapp auf meinem Handy ist aktiv. Darum die vielleicht blöde Frage, muss ich eine Whatsapp App auf dem Gear 3 installieren? Oder wie funktioniert das Zusammenspiel?
Danke Stefan
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]