G
G.
User
Moin moin, von einem auf den anderen Tag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr sobald ich meine Mobilen Daten aktiviere, alle möglichen Einstellungen habe ich auch schon bereits nachgeschaut und geschaut ob es richtig eingestellt ist. Ebenfalls habe ich auch schon mal die Funktionen Akku schützen und Energiesparen mal deaktiviert. Jedoch wenn ich wieder WLAN aktiviere bekomme ich die Benachrichtigungen, es ist lediglich bei Mobilen Daten der Fall das es nicht Funktioniert.
Hätte evtl. jmd einen Rat was man dagegen machen könnte/woran es liegen könnte oder jmd das Problem auch bereits hatte und weiß was man dagegen machen muss?
Schon mal danke für die Hilfe.
Hätte evtl. jmd einen Rat was man dagegen machen könnte/woran es liegen könnte oder jmd das Problem auch bereits hatte und weiß was man dagegen machen muss?
Schon mal danke für die Hilfe.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.