Keine Push-Up Benachrichtigung bei Verwendung von Mobilen Datem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Push-Up Benachrichtigung bei Verwendung von Mobilen Datem in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin moin, von einem auf den anderen Tag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr sobald ich meine Mobilen Daten aktiviere, alle möglichen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Goepfi_246, 27. September 2023.

1. Goepfi_246
    Goepfi_246 Guest

Moin moin, von einem auf den anderen Tag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr sobald ich meine Mobilen Daten aktiviere, alle möglichen Einstellungen habe ich auch schon bereits nachgeschaut und geschaut ob es richtig eingestellt ist. Ebenfalls habe ich auch schon mal die Funktionen Akku schützen und Energiesparen mal deaktiviert. Jedoch wenn ich wieder WLAN aktiviere bekomme ich die Benachrichtigungen, es ist lediglich bei Mobilen Daten der Fall das es nicht Funktioniert.

Hätte evtl. jmd einen Rat was man dagegen machen könnte/woran es liegen könnte oder jmd das Problem auch bereits hatte und weiß was man dagegen machen muss?

Schon mal danke für die Hilfe.

via Samsung Community

Goepfi_246, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Jumi
    Jumi Guest
    Hast du eine Routine oder Modus definiert, die sich mit mobilen Daten bzw. bei fehlenden WLAN einschalten?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Push-Up Benachrichtigung bei Verwendung von Mobilen Datem - Similar Threads - Push Benachrichtigung Verwendung

2. Benachrichtigungen bei ausgeschaltetem Display (Mobile Daten)

in Samsung Galaxy A Forum
    Benachrichtigungen bei ausgeschaltetem Display (Mobile Daten): Ich bin neu hier und habe gesehen, dass einige schon ähnliche Probleme hatten. Mein neues A54 (seit 3 Wochen) bereitet mir seit einigen Tagen folgendes Problem: Alle Benachrichtigungen (zum von...
  3. Keine WhatsApp Benachrichtigung bei mobilen Daten

in Galaxy Note 20 Serie
    Keine WhatsApp Benachrichtigung bei mobilen Daten: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen empfange ich keine Benachrichtigungen bei WhatsApp, nur wenn ich WLAN eingeschaltet habe. Habe ich etwas verstellt ? 8286152
  4. App kann keine mobilen Daten verwenden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    App kann keine mobilen Daten verwenden: Eine bestimmte App funktioniert nur mit Internetzugang. Wenn ich im WLAN bin geht alles, sobald ich mobile Daten nutzen möchte hat sie plötzlich keine Internetverbindung mehr. Woran könnte das...
  5. Keine Push-Up Benachrichtung vom Kicker mehr

in Galaxy S9 Serie
    Keine Push-Up Benachrichtung vom Kicker mehr: Hallo zusammen, beim S9 bekomme ich vom KICKER (App) keine Push-Up Benachrichtungen mehr. Das war bei meinem Vorgängermodell noch anders. Egal, was passiert, ich erhalte nichts. In den...
  6. Mobile Daten und WLAN gleichzeitig verwenden

in Galaxy Note 20 Serie
    Mobile Daten und WLAN gleichzeitig verwenden: Mein s10 konnte Daten und WLAN gleichzeitig verwenden was bei dem Note20Ultra mir fehlt. Hab ich die Einstellungen übersehen oder gibt's die wirklich nicht? Falls es tatsächlich fehlt, würde ich...
  7. WLAN und Mobile Daten gleichzeitig verwenden

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    WLAN und Mobile Daten gleichzeitig verwenden: Ich habe nun ne 3/4 Stunde gesucht wie ein irrer, bitte helft mir. Ausführliche Informationen für was ich eigentlich möchte, seht ihr auf dem Screenshot vom meinem ehemaligen S10+ 1tb über dem...
  8. Push up Nachrichten WhatsApp Zfold3

Push up Nachrichten WhatsApp Zfold3: Guten morgen, Ich bin stolze Besitzerin des zfold3 . (Umgestiegen von Ios)Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden damit. Aaaaaber und das ist ein sehr großes ABER Keine push Nachrichten unter...
  9. Push Benachrichtigung

Push Benachrichtigung: Hallo Coomunity, habe bei meinem Fold 2 manchmal das gefühl, dass ich nicht alle Benachrichtigungen sofort erhalte (WhatsApp, Wechat, Snapchat, Instagram DM). Bei den Einstellungen habe ich bei...