F
f.
User
Hallo zusammen,
Hat hier noch jemand seit dem Update auf Android 11 das Problem: Sobald meine WLAN Verbindung getrennt wird, baut mein S10+ keine mobile Datenverbindung auf.
Ich muss dann erst mobile Daten ausschalten und wieder einschalten.
Hat jemand einen Tipp, ob ich irgendwelche Settings verändern kann, um das Problem zu beheben?
Grüße
Hat hier noch jemand seit dem Update auf Android 11 das Problem: Sobald meine WLAN Verbindung getrennt wird, baut mein S10+ keine mobile Datenverbindung auf.
Ich muss dann erst mobile Daten ausschalten und wieder einschalten.
Hat jemand einen Tipp, ob ich irgendwelche Settings verändern kann, um das Problem zu beheben?
Grüße
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.