C
C.
User
Hallo. Auf meinem S7 ist alles drauf. Habe nun meine Daten auf das neue S10+ übernommen, aber die gesendeten Nachrichten folgen nicht. Auch auf den offiziellen Seiten GMX und Yahoo etc. Sind die gesendeten Nachrichten nie vorhanden. Auch nicht bei dem S7. Was kann ich tun?
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
Es ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.