Keine gesendeten Mails in der App nach Handywechsel

C
C.
User
Hallo. Auf meinem S7 ist alles drauf. Habe nun meine Daten auf das neue S10+ übernommen, aber die gesendeten Nachrichten folgen nicht. Auch auf den offiziellen Seiten GMX und Yahoo etc. Sind die gesendeten Nachrichten nie vorhanden. Auch nicht bei dem S7. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Coco91 ,
Eigentlich sind die dort Online abgespeichert.
Mit GMX und so kenne ich mich nicht wirklich aus , benutze Outlook.
Also, wenn man bei GMX Login im Internet sucht und dort drauf klickt, sind dort mehrere Angebote.
Kann es jetzt sein, du hast den falschen erwischt?
Account meine ich, die müssen schon Online Abrufbar sein.
Ich würde die App mal deinstallieren, jetzt Handy Neustart machen.
Jetzt lädst du erneut die App runter
Was passiert jetzt?
Habe natürlich auch mehrere Mail Adressen.
Wenn ich da mal die Verkehrte erwische, komme ich so nicht weiter.
Schau mal in Ruhe, was jetzt wo hin kommt.
Oder
Sende dir einfach selber eine Mail.
Jetzt schau wo sie gelandet ist.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @Coco91,
du kannst gerne mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf die Servereinstellungen deines Postfachs werfen lassen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
\@Coco91,ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
 
könnte mit dem im E-Mail-Programm eingestellten Übertragungsprotokoll zusammenhängen.
Bei POP3 sind Mails nur noch auf dem Gerät, mit dem sie abgerufen/gesendet wurden, zu finden - nicht mehr auf dem Provider-Server. Andere Geräte haben dann ebenfalls keinen Zugriff auf die Mails.
Bei IMAP4 (wäre meine Empfehlung) verbleiben die Mails auf dem Server, bis diese (auf dem Smartphone oder direkt auf dem Provider-Server) gelöscht werden. Synchronisierung sollte eingestellt sein.
 
Ich habe gmx und Web. De Mailadressen. Wie und wo stelle diese auf IMAP um?
 
@leonklaus100 schrieb:Ich habe gmx und Web. De Mailadressen. Wie und wo stelle diese auf IMAP um?
moin L: @leonklaus100
da muss ich leider passen -ich nutze weder web.de noch gmx, weiß auch nicht, welches eMail-Programm verwendet wird. [Ich kenne nur eine Anleitung zur Umstellung von POP3 auf IMAP4 für t-online.de-Adressen, welche Dir aber nichts nützt.]
Und ob da POP bzw IMAP bei gmx und web.de eine Rolle spielen kann ich nur vermuten.
Hilfe und Kontakt für
* web.de über -> WEB.DE Hilfe & Kontakt
* gmx über -> GMX Hilfe & Kontakt
Vielleicht kann auch Samsung helfen -> Samsung Kontakt | Samsung DE
z.B. Hotline oder Remote-Service.
Zunächst mal Hotline anrufen, Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Vielleicht hat man da einen Tipp zur weiteren zweckmäßigen Vorgehensweise.
Den Remote-Service kann auch über das Smartphone / Members > Hilfe holen (nach unten scrollen) aufgerufen werden, und es muss eine Fernwartungs-SW zugelassen werden.
Warte zunächst noch, ob sich evtl. ein Mitglied der Community meldet, das zu gmx bzw. Web.de was sagen/raten kann. Ist schon etwas kompliziert das ganze.
salagou
 
L: @Coco91 ,
Wenn Du mehrere GMX Konten hast und den Zentralen Posteingang eingestellt hast, dann werde gesendete Mails nicht angezeigt.
Wenn Du die einzelnen Konten aufrufst, dann werden mehr Ordner angezeigt und neben dem Wort Ordner ein Ordnersymbol mit einem Zahnrad.
Draufklicken und z.B. die von Dir gewünschten Ordner nach oben sortieren.
Links neben dem Ordnernahmen auf die 4Striche festhalten und verschieben.
Bei Dir also "Gesendet" nach oben schieben.
 

Similar threads

S
Hallo, seit ein paar Tagen werden gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendet" angezeigt. Ich habe ein GMX Account und die Email APP (Samsung) ist auf IMAP eingerichtet. (Galaxy Note8) Vielleicht kann mir da jemand helfen. ;) 285960
Antworten
9
Aufrufe
217
C
F
Hallo liebe community, Ich habe ein Problem mit meinem S7 edge. Ich kann weder SMS versenden noch empfangen. Da ich SMS eigentlich nie brauche, hat es mich nicht weiter gestört aber jetzt brauche ich es. Ich habe schon viel ausprobiert wie z.B. Ohne Mobilen Daten (also nur im WLAN) gesendet...
Antworten
5
Aufrufe
125
U
S
Hallo, wenn ich eine E-Mail über ein manuell eingerichtetes IMAP-Account versende, landet die gesendete Nachricht im vermutlich lokalen Ordner "Gesendet" auf dem Telefon. Viel lieber wäre mir die Ablage der gesendeten Nachricht in dem vorhandenen IMAP-Ordner "Gesendete Elemente" (der eben...
Antworten
3
Aufrufe
287
A
C
Ich habe ein Tab S7 mit der Samsung Mail App. Bis dato hat eigentlich immer alle funktioniert. Heute habe ich nach einer gesendeten Mail gesucht. Diese hatte zwar noch die "Büroklammer", aber den Anhang sehe ich nicht mehr. Ich habe auch andere Mails durchgeschaut, da waren Anhänge noch teils...
Antworten
2
Aufrufe
291
C
H
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch ist mit einem Galaxy S7 Smartphone gekoppelt. Ich erhalte auch alle Nachrichten auf meine Watch, so, wie ich es eingestellt habe. Aber wenn ich auf eine WhatsApp oder Facebook Messenger Nachricht mit der Watch antworte, sagt die Uhr zwar, die Nachricht wurde...
Antworten
26
Aufrufe
234
R
Zurück
Oben