S
S.
User
Hallo,
seit ein paar Tagen werden gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendet" angezeigt. Ich habe ein GMX Account und die Email APP (Samsung) ist auf IMAP eingerichtet.
(Galaxy Note8)
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
seit ein paar Tagen werden gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendet" angezeigt. Ich habe ein GMX Account und die Email APP (Samsung) ist auf IMAP eingerichtet.
(Galaxy Note8)
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.