Samsung Email App Ordner "Gesendet"

S
S.
User
Hallo,
seit ein paar Tagen werden gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendet" angezeigt. Ich habe ein GMX Account und die Email APP (Samsung) ist auf IMAP eingerichtet.
(Galaxy Note8)
Vielleicht kann mir da jemand helfen. ;)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Stewe72,
lösche bitte einmal die Daten der E-Mail App. Öffne dafür "Menü > Einstellungen > Apps > E-Mail > Speicher > Daten löschen". Richte dann deinen E-Mail Account neu ein und teste es aus.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung!
 
Hallo MarinaM
Ich habe auch gleiche Problem (Note :cool: und alles gemacht was due geschrieben hast aber leider das Problem ist nach wie vor da *1f61e.png*
P.s : Wir haben 2 Stk. - Note 8 mit selben Problem.
Bitte um eine lösung !!!
Freundliche Grüsse
Janinayhan
 
Hallo zusammen,
das Problem ist bei Samsung bekannt und es wird momentan an einer Lösung gearbeitet.
Viele Grüße
 
Habe das Problem aktuell (08.07.2018) immer noch. Wann wird das gelöst?
Ein wichtiges Antwort-Mail, das am Mobiltelefon im Ordner gesendet enthalten ist, wird im GMX-Ordner nicht angezeigt. Das kann unter Umständen für mich vertragsrechtliche Probleme nach sich ziehen.
 
Hallo runner4x,
nutzt du denn die aktuellste Version der Samsung E-Mail App?
Viele Grüße
 
Hallo,
Hab das selbe Problem, aber es kommt noch hinzu das meine Emails nur ein Teil des Textes gesendet wird.
Nützte ein Outlook Account und läuft über die Email App (Samsung) und auf den PC über Microsoft Office Outlook 2010. Ist auf Microsoft Exchange ActiveSync eingerichtet. Hab ein Galaxy S8.
Danke schon mal für die Hilfe.
 
Hallo L: @MarcelD2901,
auch an dich die Frage: ist deine Samsung E-Mail App auf dem neusten Stand?
Wenn ja, lösche bitte die Daten der Anwendung üner "Menü > Einstellungen > Apps > E-Mail > Speicher > Daten löschen". Richte dann deinen E-Mail Account neu ein und teste es aus.
 
Hallo ich habe das selbe Problem. Auf meinem S7 ist alles drauf. Habe nun meine Daten auf das neue S10+ übernommen, aber die gesendeten Nachrichten folgen nicht. Auch auf den offseiten GMX und Yahoo etwa. Sind die gesendeten Nachrichten nie vorhanden. Auch nicht bei dem S7. Was kann ich tun?
 

Similar threads

C
Hallo. Auf meinem S7 ist alles drauf. Habe nun meine Daten auf das neue S10+ übernommen, aber die gesendeten Nachrichten folgen nicht. Auch auf den offiziellen Seiten GMX und Yahoo etc. Sind die gesendeten Nachrichten nie vorhanden. Auch nicht bei dem S7. Was kann ich tun? 1563668
Antworten
7
Aufrufe
152
W
H
Hallo an alle hier. Ich bin neu hier und habe einige Fragen. Nun habe ich das S7 schon einige Monate und komme immer noch nicht mit dem Menü klar - ich finde manches nicht. Z. B. gelöschte und gesendete eMails gehen in die Ordner "Deleted Messages" bzw. "Sent Messages". Am PC (mit Firefox) habe...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
S
Hallo, wenn ich eine E-Mail über ein manuell eingerichtetes IMAP-Account versende, landet die gesendete Nachricht im vermutlich lokalen Ordner "Gesendet" auf dem Telefon. Viel lieber wäre mir die Ablage der gesendeten Nachricht in dem vorhandenen IMAP-Ordner "Gesendete Elemente" (der eben...
Antworten
3
Aufrufe
289
A
M
Hallo, ich nutze die standard samsung email app. Heute habe ich aus Versehen emails aus dem "gesendet" Ordner in den Posteingang verschoben. Dort waren sie nur kurz sichtbar und waren dann mit einem Mal verschwunden. Hat jemand eine Idee wie ich die wiederbekomme? Das Konto ist aktuell noch auf...
Antworten
2
Aufrufe
82
M
M
Hallo zusammen, Ich synchronisiere meine Mails mit Outlook 2010 über IMAP. Dies hat bis vor ein paar Tagen wunderbar geklappt. Nun passiert etwas merkwürdiges: Wenn ich in Outlook eine Mail sende, erscheint diese im "gesendet" Ordner. Dort verschwindet sie, sobald ich auf dem Handy den Ordner...
Antworten
5
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben