Keine Durchschnittsgeschwindigkeit bei selbst erstellten Workouts

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Durchschnittsgeschwindigkeit bei selbst erstellten Workouts in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Sagt mal ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ein selbsterstelltes Workout (GPS aktiviert und im Workout eingestellt) benutzt, euch... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von _chris_lange_, 18. September 2023.

1. Keine Durchschnittsgeschwindigkeit bei selbst erstellten Workouts

Hallo Zusammen,

Sagt mal ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ein selbsterstelltes Workout (GPS aktiviert und im Workout eingestellt) benutzt, euch im Nachgang die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht angezeigt wird?

Ich benutze die Galaxy Watch 6 Classic und ein Galaxy S22 Ultra

via Samsung Community

_chris_lange_, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Keine Durchschnittsgeschwindigkeit bei selbst erstellten Workouts

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Durchschnittsgeschwindigkeit bei selbst erstellten Workouts - Similar Threads - Durchschnittsgeschwindigkeit erstellten Workouts

2. Eigenständiges Löschen von Fotos aus selbst erstellten Ordner

in Smartphones
    Eigenständiges Löschen von Fotos aus selbst erstellten Ordner: Hallo, ich hab ein ziemliches Problem und weiß nicht weiter. Ich habe in meiner Galerie einen Ordner "xy" erstellt und da alle Fotos reingeschoben, die rein sollten. Nun wollte ich die Fotos...
  3. S8 Galerie Collagen können nicht mehr erstellt werden

in Smartphones
    S8 Galerie Collagen können nicht mehr erstellt werden: Guten Tag, bei meinem S8 kann ich keine Collagen in der Samsung Galerie mehr erzeugen. Wenn ich die Bilder auswähle, kommt noch ein schwarzer Bildschirm. Funktionieren tut das S8 dann nur noch,...
  4. Falsche Durchschnittsgeschwindigkeit

in Samsung Apps Forum
    Falsche Durchschnittsgeschwindigkeit: Habe seit ein paar Tagen die Watch4 und immer wenn ich das Workout "Gehen" mache wird mir am Ende die falsche oder gar keine Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt. Hat jemand eine Idee woran es...
  5. Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden

in Samsung Apps Forum
    Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo Leute ich wollte fragen warum und was ich machen kann das ich einen sicheren Ordner erstellen kann. Wenn ich es versuche kommt ds die Nachricht: Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden,...
  6. Samsung Health Durchschnittsgeschwindigkeit beim Teilen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Durchschnittsgeschwindigkeit beim Teilen: Hallo,Ich nutze die Samsung Health App gerne auf meinem S10 und der Galaxy Watch und für mich ist sie nahezu perfekt.Was mich allerdings stört ist, dass beim Teilen des Workouts "Laufen" keine...
  7. Ordner auf Startbildschirm kann nicht erstellt werden

in Samsung Tablet Forum
    Ordner auf Startbildschirm kann nicht erstellt werden: Hallo Community ! Ein Newbie braucht dringend Hilfe ! Galaxy Tab A(2016) T580 mit Android 8.1.0 Seit kurzem kann ich auf dem Startbildschirm keine Ordner durch markieren und...
  8. Bixby erstellt keine Reminder Erinnerung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bixby erstellt keine Reminder Erinnerung: Hallo zusammen, Seit dem Android 12 Update kann ich mit bixby keine Erinnerungen in der Reminder App mehr erstellen. Wenn ich eine Erinnerung erstellen möchte, sagt Bixby mir, dass sie...
  9. Galaxy Watch 3 falsche Durchschnittsgeschwindigkeit

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 3 falsche Durchschnittsgeschwindigkeit: Guten Morgen, Ich bin seit drei Tagen stolze Besitzerin einer Galaxy Watch 3. Ich habe vorher meine Workouts immer nur mit dem Handy in der Samsung Health App aufgezeichnet. In den letzten drei...