Keine Bildanzeige mehr bei WhatsApp Nachrichten auf der Galaxy Watch5

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Bildanzeige mehr bei WhatsApp Nachrichten auf der Galaxy Watch5 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe seit dem aktuellen Update bei Eingang von WhatsApp Nachrichten (Bilder) auf der Uhr keine Möglichkeit mehr, diese Bilder auf der Uhr... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von comanchi, 27. September 2023.

1. comanchi
    comanchi Guest

Ich habe seit dem aktuellen Update bei Eingang von WhatsApp Nachrichten (Bilder) auf der Uhr keine Möglichkeit mehr, diese Bilder auf der Uhr anzuschauen. Früher konnte ich nach Eingang der Benachrichtigung das gesendete Bild auf der Uhr sehen. Jetzt kommt nur noch die Benachrichtigung: Foto ... Bei Eingängen von Videos in WhatsApp auf dem Handy kam früher die Benachrichtigung: "Video" Jetzt wird auf der Uhr mitgeteilt: "nicht unterstützes Format"...
    Geht das noch jemanden so und gibt's eine Lösung? Habe zumindest bisher nichts gefunden. WhatsApp habe ich zwar auf der Uhr installiert und kann darüber auf die Nachrichten auf dem Handy zugreifen, aber es geht mir explizit um die frühere funktionierenden Infobenachrichtigungen....

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. osnix
    osnix Guest
    Ein Update von Samsung oder ein Update für WhatsApp?

4. comanchi
    comanchi Guest
    Das letzte Update für die Uhr. Von Samsung natürlich...

5. comanchi
    comanchi Guest

Habe jetzt rausgegangen, warum bei Bildanzeige nur "Foto" steht und das Foto bei eingehenden Nachrichten auf der Uhr nicht mehr angezeigt wird.
    Wenn die verfügbare WhatsApp Apk auf der Uhr installiert ist, wird die Anzeige für das eingehende Bild "deaktiviert"
    Gleiches gilt, wenn ein Video in WhatsApp auf dem Handy eingeht. Früher wurde dann als Benachrichtigung "Video" auf der Uhr angezeigt. Jetzt steht da nur " nicht unterstützes Format"... Wer sich das ausgedacht hat, hat wohl in Bezug auf Nutzerfreundlichkeit sämtliche Stunden gefehlt *m:2757.png*️*m:1f44e.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Bildanzeige mehr bei WhatsApp Nachrichten auf der Galaxy Watch5 - Similar Threads - Bildanzeige WhatsApp Nachrichten

2. WhatsApp Nachrichten

in Smartphones
    WhatsApp Nachrichten: Guten Abend. icb habe folgendes problem mit einem Samsung xcover 5.  mit werden im mobile Netz WhatsApp Nachrichten erst zugestellt wenn ich das Handy entsperre. Habe schon einen Neustart...
  3. whatsapp auf watch5

in Samsung Wearables Forum
    whatsapp auf watch5: Hallo, Ich habe das Problem das ich whatsapp nicht auf die watch 5 bekomme. Bin whatsapp beta tester und habe die aktuellste beta auf dem Handy. whatsapp wird mir im appstore der Uhr auch...
  4. Nachricht WhatsApp auf galaxy watch

Nachricht WhatsApp auf galaxy watch: Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich...
  5. Mein galaxy watch 3 empfängt keine Nachrichten mehr von WhatsApp und Email

Mein galaxy watch 3 empfängt keine Nachrichten mehr von WhatsApp und Email: Hey ich habe vor kurzem eine neue Galaxy watch 3 gekauft und am anfang funktionierte alles einwandfrei, und von jetzt auf gleich kamen die Nachrichten erst später an die Uhr als aufs Handy und...
  6. WhatsApp Nachrichten kommen nicht mehr an

WhatsApp Nachrichten kommen nicht mehr an: Ich habe ein neues Handy das Samsung Handy s21,davor hatte ich ein huawei p30. Mit dem alten Handy konnte ich stets WhatsApp Nachrichten auf meine samsung galaxy watch empfangen und auch Gmail und...
  7. Watch 3 zeigt keine WhatsApp Nachrichten mehr an

Watch 3 zeigt keine WhatsApp Nachrichten mehr an: Hallo miteinander, seit einigen Tagen beobachte ich, dass die Uhr mir keine Benachrichtigungen und auch keine Nachrichten mehr aus WhatsApp anzeigt.Kann das jmd bestätigen bzw. hat jemand das...
  8. Galaxy Watch keine Whatsapp Nachrichten

Galaxy Watch keine Whatsapp Nachrichten: Hallo alle, seit einiger Zeit zeigt mir meine Watch keine Whatsapp Nachrichten mehr an. Ich habe in Wear Whatsapp deaktiviert, dann das S9 und auch die Watch ausgeschaltet, wieder eingeschaltet...
  9. Samsung Galaxy Watch Active zeigt WhatsApp Nachricht nicht mehr an

Samsung Galaxy Watch Active zeigt WhatsApp Nachricht nicht mehr an: Meine Uhr zeigt neuerdings nur noch an, dass ich eine WhatsApp Nachricht bekommen habe und ..."auf Telefon anzeigen". Damals zeigte sie die komplette Nachricht. In der Wearble App auf dem Handy...