Watch 3 zeigt keine WhatsApp Nachrichten mehr an

M
M.
User
Hallo miteinander,
seit einigen Tagen beobachte ich, dass die Uhr mir keine Benachrichtigungen und auch keine Nachrichten mehr aus WhatsApp anzeigt.Kann das jmd bestätigen bzw. hat jemand das selbe Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du mal in der Wearable-App unter Benachrichtigungen geschaut, ob Whatsapp Benachrichtigungen auch an deine Watch schicken darf?
Evtl. hat sich das verstellt
 
Ja ist aktiv ‍*2642.png*
622088i97048339A866F59A?v=v2.jpg
 
Dann fällt mir nur spontan ein, die Uhr zurückzusetzen und den Cache von Wearable zu leeren.
 

Similar threads

B
Hallo habe das Problem das meine Galaxy Watch nicht mehr vibriert wenn eine WhatsApp Nachricht rein kommt. Es kommt auch keine Vorschau mehr auf der Uhr ich muss jedesmal die Uhr einschalten um zu sehen ob eine Nachricht da ist. Der Orangene Punkt ist da aber sonst passiert nichts. Habe schon...
Antworten
13
Aufrufe
700
B
R
Meine Uhr zeigt neuerdings nur noch an, dass ich eine WhatsApp Nachricht bekommen habe und ..."auf Telefon anzeigen". Damals zeigte sie die komplette Nachricht. In der Wearble App auf dem Handy ist WhatsApp eingeschaltet. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus 1473283
Antworten
7
Aufrufe
255
E
A
Hallo alle, seit einiger Zeit zeigt mir meine Watch keine Whatsapp Nachrichten mehr an. Ich habe in Wear Whatsapp deaktiviert, dann das S9 und auch die Watch ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und Whatsapp wieder aktiviert, beide verbunden, leider hat das nichts gebracht. Was kann ich tun...
Antworten
7
Aufrufe
172
A
O
Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich habe alles versucht an Einstellungen auch in der galaxy wearable app nichts funktioniert. Hat jemand...
Antworten
12
Aufrufe
204
O
D
Hallo zusammen!Ich verzweifel etwas und im Internet finde ich auch keine Infos. Ich besitze die Watch 3 mit LTE (ausgestattet mit esim) und bis Samstag dazu das S10. Seit Samstag besitze ich ein s21, Daten kopieren ging einwandfrei. Komischerweise musste ich aber auch die Uhr neu einrichten...
Antworten
2
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben