Keine Bewertungen im Play Store mehr

C
C.
User
Hallo Community,
Ich bin in der letzten Woche vom Note 20 auf ein Fold 4 umgestiegen. Nun habe ich plötzlich das Phänomen, dass ich keine Bewertungen im Play Store mehr angezeigt bekomme, obwohl welche vorhanden sind. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Ich bin mit meinem Account angemeldet.
Gruß Caro Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
bist du eventuell bei der App ein Beta-Tester? bei mir werden nur keine Bewertungen angezeigt wenn ich die Beta der App nutze L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
bist du eventuell bei der App ein Beta-Tester? bei mir werden nur keine Bewertungen angezeigt wenn ich die Beta der App nutze
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, an dem Beta teilgenommen zu haben. Muss ich versehentlich zugestimmt haben. Danke für deine Hilfe, denn jetzt funktioniert es wieder. *1f44c_1f3fc.png*
 

Similar threads

H
Hallo Community, bisher habe ich Samsung Pay mit der VISA Karte der Solarisbank auf zwei Geräten genutzt: Galaxy S21 sowie Watch4. Beides funktionierte einwandfrei. In den letzten Tagen habe ich das S21 gegen ein Z Flip 4 getauscht. Nach Neuinstallation von Samsung Wallet kann ich allerdings auf...
Antworten
1
Aufrufe
243
H
N
Auf meinem Galaxy S21 FE habe ich das letzte Google Play-Systemupdate am 1. Oktober 2023 erhalten, obwohl inzwischen etliche weitere Updates erschienen sind. M.E. ein Software Problem. Kennt jemand eine Lösung dafür? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8838040
Antworten
5
Aufrufe
222
L
U
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 4 Classic installiert und mit meinem Xiaomi Mi Note 10 Pro gekoppelt, einen Samsung Account angelegt, die Wearable, das Plugin heruntergeladen etc. und trotzdem laufen einige Dinge nicht. 1. Mein Telefon findet die Uhr, aber nicht umgekehrt. 2. Google Play Store...
Antworten
7
Aufrufe
137
J
T
Hallo zusammen, seit dem letzten Systemupdate habe ich das Phänomen, dass mir im Playstore nicht mehr angezeigt wird, dass es Updates für Apps gibt. Auch wenn ich die Suche nach Updates nochmal manuell anstoße, werden die Updates nicht angezeigt. Klicke ich dann aber z.B. eine App im Store an...
Antworten
2
Aufrufe
122
B
L
Ich habe gerade das Samsung Galaxy Tab A7 bekommen und festgestellt, dass ich nur die alte Version von Samsung Notes aus dem Galaxy Store installieren kann, obwohl es ein Update gab. Mein Handy, das Galaxy A40, könnte Samsung Notes problemlos aktualisieren. Ich verstehe nicht, warum mein...
Antworten
6
Aufrufe
156
L
Zurück
Oben