K
K.
User
Ein verzweifeltes Hallo an alle Samsung-Experten!
Seit ein paar Tagen gibt mein S9 keine Benachrichtigungstöne mehr von sich. Weder WhatsApp noch SMS noch andere Nachrichten. Die Lautstärke ist richtig eingestellt, der Lautsprecher funktioniert auf jeden Fall. Es gibt alle erdenklichen Klingeltöne von sich, spielt Videos mit Ton ab und bei der Einstellung der Klingeltöne lässt es mich alle Töne zur Probe hören. Nur die Benachrichtigungstöne funktionieren nicht über den Lautsprecher, dafür aber über den Kopfhörer und andere per Bluetooth verbundene Wiedergabegeräte. Ich habe das Phone schon auf WErkseinstellungen zurückgestellt und auch im abgesicherten Modus gestartet. Ich habe einen Kopfhörer mehrfach eingesteckt und wieder herausgezogen. Nichts hilft! Hat jemand bitte, bitte eine Idee, was ich jetzt noch machen kann?
Vielen Dank!
Seit ein paar Tagen gibt mein S9 keine Benachrichtigungstöne mehr von sich. Weder WhatsApp noch SMS noch andere Nachrichten. Die Lautstärke ist richtig eingestellt, der Lautsprecher funktioniert auf jeden Fall. Es gibt alle erdenklichen Klingeltöne von sich, spielt Videos mit Ton ab und bei der Einstellung der Klingeltöne lässt es mich alle Töne zur Probe hören. Nur die Benachrichtigungstöne funktionieren nicht über den Lautsprecher, dafür aber über den Kopfhörer und andere per Bluetooth verbundene Wiedergabegeräte. Ich habe das Phone schon auf WErkseinstellungen zurückgestellt und auch im abgesicherten Modus gestartet. Ich habe einen Kopfhörer mehrfach eingesteckt und wieder herausgezogen. Nichts hilft! Hat jemand bitte, bitte eine Idee, was ich jetzt noch machen kann?
Vielen Dank!
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.